Beiträge von sargeo
-
-
um es kurz zu machen: kann ich hinter einem telefonbucheintrag noch eine zweite nr. setzen oder eine emailadresse einfügen? funktioniert das data-kit problemlos (ähnlich wie beim me45) ? wie sind die klingeltöne (mein n100 klang furchtbar) und kann ich solche problemlos nachladen? gibt es einen sms-speicher? und wie es der kalender? ich brauche diesen für meine termine sehr oft. bin in dieser hinsicht auch von meinem me45 verwöhnt. dane im vorraus an alle
gruss sargeo
-
-
ich interessier mich für das v60 und meine frage ist: kann ich im telefonbuch hinter einem eintrag noch eine emailadresse setzen?
-
ein vertrag kam insofern noch nicht zu stande weil zum einen der zum prüfen abgeschickte kreditantrag nicht unterschrieben war u. zum anderen weil noch gar keinen bestellung vorlag. es ging lediglich darum zu prüfen ob ein ratenkauf bei meisl (nie wieder) machbar wäre.
-
also ein anwalt wäre meiner bekannten laut ihrer aussage wohl zu teuer und sie überlegt ob sich nicht einfach zahlen soll. ich habe ihr davon abgeraten und dafür den verbraucherschutz empfohlen. wäre dies eventuell eine lösung?
-
t-d1 melodie
super!!! genau diesen habe ich gesucht (um eingehende infos damit zu versehen). leider bin ich jetzt nicht so fit um zu wissen wie ich jetzt diesen auch auf mein me45 bekomme. in dieser hinsicht bin ich wirklich ein absoluter laie. ansonsten einen ganzen tollen dank an dich.
gruss georg
-
suche für mein me45 den t-d1 klingelton wie er in der werbung vorkommt.
auf der hp von t-mobile war leider nichts zu finden.:) -
eine bekannte wollte über m...l ein handy auf ratenzahlung, ohne vertrag erwerben. ihre kreditwürdigkeit wurde auch geprüft. das in betracht kommende handy wurde ohne jeden bescheid geliefert. mittlerweile war dieses aber nicht mehr gewünscht und sie hat es zurück gehen lassen. jetzt verlangt aber m...l für leistungen retouren 33,23 euro. ist das so rechtens. mir persönlich ist nur bekannt das man 14 tage zeit hat um von einem kaufvertrag, der noch nicht einmal zustande kam, zurück zu treten. für euren rat wäre ich dankbar.:(
-
ein me45 mit pop3 (email) würde mir schon zusagen. diese einrichtung finde ich am an meinem t65 wirklich ok und fehlt mir bei meinem me45. java dagegen brauche ich eigentlich nicht so sehr, vermisse ich auch nicht. und alles was ein handy sonst noch so bieten sollte finde ich beim me45. dies nur noch mal um die frage am anfang auf zunehmen.