laut aussage von lge kann das lg510 klingeltöne per sms empfangen. doch alle versuche sind bisher fehlgeschlagen. weiß jemand wo ich klingeltöne für das 510 herunterladen oder per sms empfangen kann. versuche über jamba u. handy.de haben nichts gebracht.
Beiträge von sargeo
-
-
erledigt
-
also ich habe jetzt das lg 510 doch nirgends finde ich etwas darüber z.b. zubehör (powerakku, tasche). auch klingeltöne hierzu (gehört in ein anderes forum) kann ich nicht entdecken.
-
habe eine neue simkarte und möchte meine einträge vom adressbuch meines me45 auf die sim überspielen. allerdings habe ich bis jetzt nur die möglichkeit gefunden jeden eintrag einzeln auf die sim zu kopieren. gibt es eine bessere möglichkeit die ein komplettes kopieren erlaubt?
-
habe ein lg510 und suche dafür eine handytasche die im aufbau ähnlich ist wie für die mo v-serie.
-
miniantenne n620
ok, habe ich wohl nicht richtig hingesehen. danke für den hinweis und auch für deinen guten testbericht der mir meine kaufentscheidung ein wenig einfacher gemacht hatte.:)
gruss, sargeo
-
auch auf die gefahr das meine frage hier nicht hinein gehört, habe ich ich in diesem forum etwas über eine miniantenne für das n620 gelesen. nur finde ich diesen beitrag nicht mehr. wer kann mir weiterhelfen?
-
suche für mein 5210 cover in anderen farben als die von nokia angebotenen. wer hat einen tipp (ausser hot-wire)? gibt es darüber hinaus auch erfahrungen mit der qualität dieser cover?
-
verkauft:)
-
weiß jemand wo ich das orig. cover für das 5210 in orange erhalte? wird nicht einmal im oneline-shop von nokia angeboten u. jede suche brachte bisher null ergebnis.:( wäre dankbar für einen tip:D
gruss, sargeo