v60 empfang
wie ist den nun der empfang? möchte mir ebenfalls ein v60 zulegen u. eine miniantenne. über eine ifo würde ich mich freuen.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
v60 empfang
wie ist den nun der empfang? möchte mir ebenfalls ein v60 zulegen u. eine miniantenne. über eine ifo würde ich mich freuen.:)
g5200
habe darüber schon in der juni/juli ausgabe von handymagzin auf seite 25 gelesen, als cebit-nachlese. und da ist mir das g5200 schon aufgefallen, neben dem g7000. aber farbdisplay wie beim g7000 brauche ich nicht. ansonsten stimmt die mischung. ist den schon etwas über den preis bekannt?
gruss, sargeo
eher hart wie bei nokia. beim 600er sind sie gummiartig. was der bedienung aber keinen abbruch tut.:top:
LG600 guenstig
echlecom.de:)
lg510 u.5200
die bilder sind echt gelungen, weißt du wann das in leder bzw. das 5200 hier erhältlich sein werden? auf der homepage von lg heißt das mit leder 512 und besitzt gprs.
gruss, sargeo
schon weg
gruss, sargeo:)
bug bei der klappenfunktion
bei mir funktioniert sie einwandfrei, allerdings wird die aufforderung die ruf.nr anzusagen nur englisch wieder gegeben. schade finde ich das diese funktion nicht auch manuell aktiviert werden kann, wie beim lg510 durch drücken der sterntaste.
leider nö:( aber es gibt die möglichkeit die home u. cityzone durch sprache ansagenzu lassen. und wenn man sein revier einigermaßen kennt was man ohnehin wie wann eine beginnt oder eine endet.
gruss, sargeo
lg510
das ist das lg510 in silber. ein wirkliches schönes handy. und wenn man sich damit ein wenig angefreundet hat, vorteile u. schwächen kennt, macht es wirlich spaß
sargeo