Beiträge von tifo66

so wurden meine gebete erhört!

das teil muss sofort her - koste es was es wolle! :D :top:

LG hat ja bereits vor 2 Monaten angekündigt, eine Chocolate-Serie unter dem Namen "Black Label" rauszubringen, u.a. auch in Europa. Nach dem großen Erolg mit dem KG800 folgten ja bereits KG810, KG99 etc.

meine frage:
    gibt es informationen welche neuen modelle in der nächsten Zeit auf den Markt kommen werden? Mir gefällt die ganze Chocolate-Serie sehr gut. Besonders das in Fernost bereits existierende SV600 (der nachfolger des KG800) würd mich interessieren. Die technischen Daten sind auch gut, für die absolute Spitze reicht's leider (noch) nicht. Dafür entschädigt das tolle Design einiges, wenn man Wert darauf legt (so wie ich).

Das oben angesprochene SV600 wäre von den technischen Daten her jedenfalls um ein gutes Stück besser als das KG800. Vor allem der erweiterbare Speicher (standartmäßig wird eine 512MB-Karte mit ausgeliefert) gefällt mir sehr gut. 1,3MP bei der Kamera ist halt so eine Sache, aber damit könnte ich Leben.

Weiß wer, ob's das Teil bald auch bei uns gibt? Und wann kommen die nächsten Modelle der Chocolate-Serie heraus? Könnte es da auch technische Fortschritte (v.a. in puncto Kamera) geben?

mfg
    tifo