hätte gern ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Note.
mfg
Beiträge von nursohier
-
-
möchte bitte preise für ipad 16,32,64gb mit und/oder ohne 3g jenachdem was ihr da hab t.
mfg
-
Sony Ericsson Aspen M1i
+ Vertrag im Tarif
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS 10 Euro pro Monatwer kann mir da was anbieten bei Neuvertrag?
-
wie schauts mit iphone 4 16gb aus?
und sony ericsson aspen white silver ? -
bin auf der suche nach oben genannten mit vertrag ohne mindestnutzung oder nichtnutzungsgebühr.
dafür aber gerne mit aufzahlung fürs gerät.
monatliche kosten sollte gering sein.
hat da jemand was in petto? -
weiß mann schon wanes das e52 in gold geben wird?
-
Hallo bin auf der Such nach nem günstigen Vertrag so fixkosten um die 10 Euro monatlich mit einem Nokia e52 evtl mit Aufzahlung fürs Gerät.
So eine Online Abwicklung das ich das Gerät schnell in meinen Händen halten kann wäre mir recht.
Wer kann mir was anbieten?
mfg -
...was ja nicht weiter dramatisch ist da der vertrag meiner frau nächsten monat ausläuft,und sie dann mit dieser karte weitertelefoniert!!
-
n70 + tomtom
hallo erstmal an alle hier
möchte erst mal allen hier recht herzlich für die vielen nützlichen informationen danken.ich habe vor ca 1nem monat bei ebay entdeckt das viele das nokia n70 mit tomtom als bundle zum verkauf angeboten haben laut bilder und fotos immer vono2 angeboten.also habe ich mich im inet auf die suche gemacht wo es das gibt,ohne erfolg.
bis heute morgen als ich auf dieses forum gestoßen bin.
da ich einen o2 genion vertrag zu liegen habe der mich im monat 9,90 kostet(weil ich vor nem jahr unbedingt das samsung d600 haben wollte),habe ich grad mal bei der hotline angerufen und NETT nachgefragt wie es denn mit einer verlängerung meines vertrages ausschaut?(da ich noch über ein jahr laufzeit habe rechnette ich nicht mit einer zusage).
dann nach 3 rücksprachen und 2 unterschiedlichen bearbeitern am telefon wurde mir das packet für 149,-euronen angeboten.
habe dann erzählt das mein bruder es für 99,- bekommen hat.nach einer nächsten rückfrage wurde es mir dann für 109,99,- Nokia N70 + Tomtom angeboten.
nur leider beträgt die lieferzeit ca 14tage was ich nun aber recht gut verschmerzen kann.also vielen dank an alle die sich hier am forum beteiligen und macht weiter so ich meld mich wenn das packet da ist
mfg