-
Hallo,
Die VVL meiner Frau im o2 Blue XS steht an! Eventuell würde ich diesen in einen S oder sogar M verlängern!
Für Angebote habe ich ein offenes Ohr und wäre an Geräten wie Iphone 5 in weiss Iphone 5c oder S in weiss sowie an einem Ipad Air 16Gb Wifi only Farbe egal interessiert.
Viele Dank
-
hallo,
gibt es auch eine Möglichkeit der VVL o2 von Blue xs zu Blue S?
-
Hallo,
hätte gern gewusst ob ich vom O2 Blue XS eine VVL in den O2 Blue M tätigen kann-und dann zu einem späteren Zeitpunkt zurück in den XS wechseln kann?
mfg
-
Hallo Alex,
wenn Du gerade schreibst das KEINE VVL von Ozon Business in den Blue M möglich ist sondern nur der O2 on Business weiter verlängert werden kann-wie schlägt sich das auf den Preis nieder bei der Geräte Zuzahlung?
zb. Samsung Galaxy S2 in weiss
mfg
-
Hallo,
Auf eurer internetseite habt ihr jetzt das samsung note in weiss gelistet.
Dieses interessiert mich preislich mit vvl in den o2 blue m.
Bitte nennt mir doch den preis bei vertragsverlängerung.
Vielen dank
-
O2 blue M
Hätte gern den preis für vvl in den blue m mit
1. Htc sensation xl weiss
2. Samsung note weiss
Vielen dank
-
O2 on VVL
Hallo,
...bin seit heute laut O2 online berechtigt meinen Vertrag zu Verlängern. Es handelt sich um einen O2 on als Selbständiger zu 42,50 Euro im Monat.
Bin auf die Nummer angewiesen sodass ich in jedem Fall verlängern möchte...welche Möglichkeiten gibt es ein Neues Handy dazu zubekommen?
mfg
-
Guten Morgen,
online zeigt mir O2 an das ich jetzt ab Heute berechtigt zur Vertragsverlängerung bin!
derzeit (o2 on Soho liegt im Business Bereich mit Selbständigen Rabatt) dieser soll so verlängert werden-evt. VVL in den Upgrade wenn der Prei fürs Endgerät passt.
Ich bin an einem Angebot zur Vertragsverlängerung mit:
Apple iPhone 4 weiss
Samsung Galaxy Note blau oder weiss
HTC Sensetion XL weiss
Samsung Galaxy s2 i9100 weiss
interessiert. Bitte erstellen sie mir doch ein Angebot.
mit freundlichen Grüßen Marcus
-
....Karte ist im
Geschäftskundenbereich aufgegangen. Was soll Soho bedeuten?
-
Bitte um ein auszahlungsangebot!
Desweiteren möchte ich meinen o2on verlängern,ist das bei euch auch möglich?wenn ja bitte auch ein auszahlungsangebot per pn.