Beiträge von miguel3000

die Amis haben da ja ganz verrückte neue cover für den SKII ! bei ebay gibt es einige, zwar nicht so ausgefallene, aber evtl. schau ich mir so ein teil mal an =)

ansonsten heißt es warten auf den sidekickIII ...
    kostet die didekickoption bei t-mobile jetzt eigentl. 15 oder 10 € ? auf t-mobile.de steht 15 € !

danke für die antwort !
    JA so wie es aussieht werde ich mir wohl den 2er holen und einen T-Mobile vertrag ohne handy abschliessen. sobald dann der 3er in D raus ist, werde ich den Vertrag hal tumstellen und dann diesen auch subventioniert bekommen =)
    den 3er könnte man ja theoretisch ohne netlock importieren, dann ginge er ja wg GSM1800 nur mit eplus. und da die da keine neuabschlüsse machen... :/
    habt ihr schon erfahrungen mit neuen skins fpr den 2er gemacht ? oder habt ihr euren noch im "originalen" zustand?

Hi Leute !
    Auch ich warte sehnsüchtig auf den Sidekick 3... Wenn er wirklich demnächst in D erhältlich sein sollte wäre das der Wahnsinn =)
    Wenn ihr was neues wisst würde ich mich über jede Kleinigkeit an Neuigkeit freuen :D
    lg

Edit:
    Noch eine sehr wichtige Frage
    Webseiten werden ja über den Dragonserver gesendet. Bedeutet das., dass der Sidekick in Deutschland nur über T-Mobile nutzbar ist ? D.h. man kan ihn nicht mit einer Vodafone-KArte nutzen ?