oki, danke. muss ich wohl durch =)
Beiträge von miguel3000
-
-
die Amis haben da ja ganz verrückte neue cover für den SKII ! bei ebay gibt es einige, zwar nicht so ausgefallene, aber evtl. schau ich mir so ein teil mal an =)
ansonsten heißt es warten auf den sidekickIII ...
kostet die didekickoption bei t-mobile jetzt eigentl. 15 oder 10 € ? auf t-mobile.de steht 15 € ! -
danke für die antwort !
JA so wie es aussieht werde ich mir wohl den 2er holen und einen T-Mobile vertrag ohne handy abschliessen. sobald dann der 3er in D raus ist, werde ich den Vertrag hal tumstellen und dann diesen auch subventioniert bekommen =)
den 3er könnte man ja theoretisch ohne netlock importieren, dann ginge er ja wg GSM1800 nur mit eplus. und da die da keine neuabschlüsse machen...
habt ihr schon erfahrungen mit neuen skins fpr den 2er gemacht ? oder habt ihr euren noch im "originalen" zustand? -
Hi Leute !
Auch ich warte sehnsüchtig auf den Sidekick 3... Wenn er wirklich demnächst in D erhältlich sein sollte wäre das der Wahnsinn =)
Wenn ihr was neues wisst würde ich mich über jede Kleinigkeit an Neuigkeit freuen
lgEdit:
Noch eine sehr wichtige Frage
Webseiten werden ja über den Dragonserver gesendet. Bedeutet das., dass der Sidekick in Deutschland nur über T-Mobile nutzbar ist ? D.h. man kan ihn nicht mit einer Vodafone-KArte nutzen ?