dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Aber was für leute sagen einem "ich sehe hier denLieferschein.. ahja also das ist von UPS abgeholt worden..."
Das doch echt der hammer
nun gut... warten und tee trinken... kann ich noch ein wenig fürs Studium machen bevor ich dann in die SK3-Sucht verfalle.. der SK2 tuts ja auch noch immer
Beiträge von miguel3000
-
-
jap, am 5.12.... ist doch echt nicht zu fassen... naja mal schauen wie lange die mit dem liefern brauchen... ect nicht zu fassen... vor allem ohne den Fehler der Dame am Telefon hätte ich ja schon einen der 3 SKs die damals auf Lager waren in der Hand... aber wer weiß ob die jemals einen auf Lager hatten... mittlerweile glaube ich da gar nichts mehr. erst wieder wenn das PAket hier angekommen ist...
-
tja, das ist echt die Höhe. Gestern sagt man mir noch an der Hotline, sie würden den UPS-Lieferschein sehen also sei der Sidekick3 rausgeschickt... heute sagt man mir sorry Lieferschwierigkeiten, kann dauern...
Das ist echt mal ein toller Service... Wie kann man mir sagen er wäre unterwegs, was definitiv genau so gesagt wurde... und dann sowas?
Naja, jetzt heißt es abwarten und warten, warten, warten... -
Tinker81: Ja, der Vertrag verlängert sich immer autom. um 1 Jahr wenn man nicht kündigt !
lunabaerchen: 01805 / 726252 ist die Auftragsverwaltung. Die können dir sagen ob dein SK3 schon unterwegs ist und die sogar die Frachtnr. mitteilen !
eigentlich sollte deiner aber wirklich unterwegs sein! meiner ist es ja auch und ich musste die Bestellung ja quasi nochmal neu machen heute morgen. -
Das macht nix. Die Online Lieferstatusauskunft hängt immer hinten dran. Wenn bei dir alles glatt gelaufen ist solltest du deinen SK3 morgen bekommen !
-
Sooo... eben nochmal mit T-Mobile telefoniert. Also mein SK3 ist per UPS rausgegangen sollte morgen spätestens übermorgen da sein !
Es gibt jetzt auch genug auf Lager, d.h. es gibt keine Lieferverzögerungen. Wer über die Telefonhotline bestellt hat den ruckzuck in seinen Händen... es sei denn er erwischt so eine Mitarbeiterin wie ich... -
T-Mobile.. Was ein Kiundenservice... MEin Sidekick 3 ist noch nciht rausgeschickt weil die VErtragsüberprüfung nen Fehler hatte... Die Dame am Telefon war zu dumm "Göttingen" zu schreiben bei der T-Mobile@Home Adresse... NA herzlichen Dank... JEtzt bekomm ich also keinen der 3 SKs die gestern früh noch auf Lager waren...
-
meiner ist auf dem Weg zu mir... hab über 0800 / 33 55 222 bestellt !
Die Frau am Telefon musste nur kurz nachfragen, dann meinte Sie es seien 3 Stück auf Lager und schwupps haben wir das glecih klargemacht !
Vielleicht hatte ich auch einfach soviel Glück, dass ich eine Vorablieferung abbekommen habe ? Wie auch immer... ich freu mich auf den UPS-Mann -
Sidekick 2 war zu beginn auch fast so teuer. Der Preis wird also noch runtergehen... nur wie lange man warten will muss jeder für sich entscheiden... ich hab mir durch meine bestellung einfach shconmal ein weihnachtsgeschenk gemacht
-
na so wie er sagt http://www.t-mobile.de Telefonische Bestellung... 130 € =)