Beiträge von miguel3000

dann hab ich das falsch verstanden. dachte du hättest schon einen sk in der hand.
    das mit der BDA hab ich wohl überlesen gehabt.

Übrigens T-Mobile Lieferstatus:
    Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
    12.12.2006,
    19:20:05h

WErde ich meinen wohl morgen bekommen.. ist ja sensationell ;)

naja was noe damit meint ist dass technisch gesehen der 3er einfach eine Nummer besser ist als der 2er !
    Durch die miniSD karte kann man den speicher schön erweitern weshalb dann mehr musik etc. draufpasst.
    bluetooth ist eine feine Sache um Dateien o.ä. mit anderen handys auszutauschen.. und außerdem ist die kamera zumindest ein bisschen besser.. die vom 2er kann man ja wirklich komplett vergessen...

so siehts bei mir auch aus. Lieferschein ist ausgefüllt aber noch keine Trackingnummer... was auch immer das heißen soll... angeblich geht die Sendung garantiert morgen raus... aber das hab ich ja schonmal gehört ;)

die online-verfolgung bei T-Mobile ist so aktuell dass man da immer erst lesen kann, dass er verschickt wurde, wenn man ihn schon zuhause liegen hat ;)
    ist leider schon immer so gewesen.
    Optisch finde ich den SK3 schöner.. aber nur weil er ein wenig kleiner ist. Allerdings erinnert er mich irgendwie immer an die PSP :D

das heisst zumindest dass es voran geht... =)
    bin ja mal gespannt ob ich meinen sk3 diese woche noch bekomme... gerade weil ich freitag z.b. nicht zu hause bin...

jap hab grad nachgefragt. Seit heute wieder verfügbar.
    Bisher eingegangene Bestellungen sollen nach mir eben erteilter Auskunft heute oder morgen per UPS rausgehen.
    na dann schaun ma mal ;)

gut das verunsichert mich jetzt nicht wirklich noch mehr, da die Filialen an sich da sowieso nicht immer auf dem neuesten Stand sind.
    Vielleicht klappt es ja bis Weihnachten :)