Beiträge von miguel3000

mit bluetooth konnte ich leider immer noch nicht testen...
    Akkulaufzeit scheint allerdings besser als beim SK2 zu sein !
    Praktisch ist vor allem, dass man über die Tastenkombination "Jump"+"Pfeil unten rechts" immer den mp3-mini-player aufrufen kann.. wenn man beim sms schrieben das lied umstellen will oder so..

Hier seht ihr einmal den Musikplayer, dann die Namen bei ICQ und dann die KAmera. Da sieht man ganz gut wie Die Speicherkarte im Menü auftaucht. hat keinen eigenen Menüpunkt aber man sieht wo was gespeichert ist und kann verschieben etc.
    Das letzte Bild zeigt meinen individuellen Hintergrund

Zitat

Original geschrieben von nelo
    tastatur?
    besser? schlechter?

hm ich würd sagen: Anders =)

TAsten lassen sich leichter drücken, im ersten moment ungewohnt aber besser, da mir immer die Finger wehgetan haben wenn ich stunden im icq war beim sk2

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Kann man mit dem Trackball auch mit druck etwas bestätigen?

Merkst Du einen unterschied in der Empfangsleistung?
    Wie kommen die Bilder von der Farbe rüber, ist das Display besser geworden?

-Trackball bestätigung per Druck funktioniert einwandfrei

-Empfangsleistung ka, habe hier immer vollen Empfang

-Farbe vom Display besser, aber Sidekickmässig halt ne ;)

x) Musikplayer

die mitgelieferte miniSD hat ja leider nur 64MB... viele songs passen da nicht drauf
    Allerdings ist der Sound toll! Auch ohne Kopfhörer macht das richtig Spaß. Das beste ist, dass man im internet surfen kann etc. und der SonicBoom spielt die mp3s weiter ab !
    Super Sache !

x) USB
    Eingestöpselt und zack gehts ganz easy
    Habe nach einem Tutorial auf hiptop.com Forum auch schon einen eigenen Hintergrund erstellt. Klappt super

also noch ein paar Eindrücke:

1) ICQ-Namen kann man sogar individuell ändern ! Das ist eine richtig geniale Sache!

2) Bluetooth
    Fotos senden per Bluetooth wird nciht angeboten. ist man bei den Fotos auf der Mini-SD kann man nur MMS oder Mail wählen zum versenden !

Was man empfangen kann kann ich nciht sagen, habe leider kein anderes Bluetoothfähiges Gerät hier. Werde es aber heute Abend bei einem Freund mal testen ob man Bilder empfangen kann

3) Bedienung
    ungewohnt ist, dass man mit dem trackball auch nach links und rechts navigieren kann. Gewöhnt man sich aber sicher sehr schnell dran

4) Kamera
    Besser als die vom 2er, keine Frage. Aber nicht Konkurrenzfähig mit den 2Megapixelkameras der Konkurrenten.
    gibt jetzt aber eine Diashow.

5) Webbrowser
    Anfordern dauert die gleiche zeit, lädt aber viiiiel schneller jetzt als beim 2er !
    Riesen Fortschritt. so macht das surfen wieder Spaß
    hänge schon die ganze zeit bei myspace.com rum ;)

sonst noch was was ich testen soll ?

Erster Testbericht Sidekick 3

So Freunde des SK =)
    Ich bin überglücklich ! Der SK3 ist heute angekommen.

Also habe ich ihn ausgepackt, während ich essen war aufgeladen und nun erste Eindrücke:

1) Sim vom SK2 + Alte Daten vom SK2

Ich nutze ja meine Sim vom SK2 weiter. habe diese also eingelegt und den Sidekick3 gestartet... Es erscheint "Aktivierung kann bis zu 48h dauern..." Dann nach 30sec: Mein alter Benutzername wird angezeigt. ich gebe also mein Passwort ein und klicke einloggen...
    keine 5 Minuten später ist mein altes Adressbuch, meine Emails einfach ALLES wieder da ! Super, muss man nciht einmal intellysinc benutzem !

2) RIESEN Überraschung
    AIM zeigt bei ICQ die NAMEN an !!! Keine lästigen Gruppen mehr ! Einfach fantastisch !!!

3) Bedienung
    Einfach spitze ! Der tRackball ist allererste Sahne, der SK3 macht ienfach nur Spaß. sogar noch komfortabler als der SK2

4) Aussehen
    Wahnsinn ! Der SK3 wirkt vieeeeeel kleiner ! Sieht elegant aus und stellt meiner Meinung nach optisch jedes andere Gerät in den Schatten

5) Ich bin weg
    Ich werde jetzt erstmal ordentlich rumspielen mit dem SK3 !
    Alles andere was mir auffällt werde ich natürlich noch posten !
    Aber wie gesagt die Sache mit den ICQ-NAmen ist einfach einsame spitze ! DAmit kann da AIM des SK3 ja sogar mehr als das AIM für den PC =)