Beiträge von Pascale

Hallo,

vielen Dank für die Angebote.

Hatte eigentlich gehofft, dass bei dem Tarif "O2 Genion XL" mit 68,- €/Monat bessere Angebote möglich sind.

Der LG 32 LC 52 32" ist im Handel aktuell für ca. 475,- € erhältlich, abzüglich der Zuzahlung von 119,- € ergibt sich ein Vorteil von lediglich 356,- € bei einem Genion XL 24 Monatsvertrag.

Ähnlich ist es bei dem angebotenen Samsung LE-32 R 81 B.

Besteht bei dem Geschäftskundentarif "O2 Genion XL" die Möglichkeit, zusätzlich eine Partnerkarte zu buchen?

Diese Partnerkarte muß nicht den Flatrateumfang von Genion XL haben - Genion L wäre hier ausreichend.

Falls dies möglich ist (Genion XL + Partnerkarte), wie teuer wäre die Partnerkarte monatlich und wie würden sich die o. g. Angebote verändern?

Vielen Dank,

Pascale

Hallo!

Ich interessiere mich für den O2 Genion XL Tarif (Variante für Selbständige) oder alternativ eventuell für den Tarif "O2 Inklusiv Paket 500 mit Handy".

Da ich kein neues Handy benötige, würde ich mich über Angebote i. V. mit einem LCD oder Plasma TV freuen.

Vielen Dank,

Pascale

Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen den folgenden Kombinationen:

1. O2 Genion Duo + 1 x Flatrate + Nokia N93 + Nokia N71

2. 2 x O2 Genion + 1 x Flatrate + Nokia N93 + Nokia N71

Beträgt die Gesprächsgebühr zwischen den beiden SIM-Karten jeweils 3 Cent - unabhängig davon, ob Genion Duo oder 2 x Genion?

Bestehen Unterschiede bezüglich Provisionen, bzw. Zuzahlung?

Welche Variante ist empfehlenswerter und wo besteht die geringste Zuzahlung?

Ist die sog. Homezone bereits bei o2 Genion enthalten oder ist diese an die Flatrate gebunden, so dass bei lediglich 1 Flatrate auch nur 1 SIM-Karte mit Homezone möglich ist?

Ist bei den o. g. Tarifen ein Faxempfang möglich?

Vielen Dank.

Pascale

Vielen Dank für Eure Angebote.

@ Stefan

Fallen aktuell Anschlußgebühren an?

Auf der O2 Website habe ich gelesen, dass es beim Tarif O2 Genion Duo aktuell 2400 SMS gratis enthalten sind.

Ist hierfür Voraussetzung, dass ich den Tarif über die O2 Website buche oder erhalte ich die Gratis-SMS auch bei Dir?

Habe gerade eine PN mit folgendem Angebot erhalten:

Debitel T-Mobile direct power duo (inkl. T-Mobile@home) + Nokia N93 + Nokia N71 - Zuzahlung: 220,- €.

Werde jetzt mal beide Angebote durchrechnen und überlegen, ob O2 oder Debitel-T-Mobile.

Über weitere Angebote (Parnertarife aller Anbieter + Nokia N93 + Nokia N71 ) würde ich mich freuen.

Pascale

Hallo!

Interessiere mich für den Abschluß eines "Duo-Tarifes" (also 2 Verträge - z. B. T-Mobile direct power duo oder O2 Genion Duo, etc.) + Nokia N93 + Nokia N71.

Aktuelles Angebot:

debitel T-Mobile direct power duo + Nokia N93 + Nokia N71 - Zuzahlung: 150,- €.

Vielen Dank und viele Grüße,

Pascale

Ist es möglich, einen Vertrag dessen Mindestvertragslaufzeit am 30. Dezember endet, zunächst (innerhalb der Kündigungsfrist) zu kündigen und dann Ende Dezember zu verlängern (also unter Rücknahme der Kündigung)?

Dies hätte den Vorteil, die weitere Entwicklung bei Tarifen und Handypreisen abwarten zu können.

Wird die Handynummer bei einer Kündigung sofort weitervergeben oder bleibt diese auch bei einer Verlängerung nach Kündigungsrücknahme erhalten?

Vielen Dank.

Hallo!

Ich interessiere mich für die Verlängerung von 2 E-Plus Mobilfunkverträgen in Verbindung mit einem Handykauf oder einer Provisionsauszahlung.

Die Verträge laufen Ende Dezember 2006 aus und wurden mit dem Tarif "Privat Plus" abgeschlossen.

In Verbindung mit der Verlängerung würde ich bei einem der beiden Verträge gern das Handy Nokia N93 , und bei dem zweiten das Nokia N80 erwerben.

Alternativ würde auch eine Provisionsauszahlung für beide VVL in Betracht kommen.

Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen (mit Angabe der Handypreise, bzw. der Höhe der Auszahlung).

Vielen Dank.

Hallo!

Ich interessiere mich für die Verlängerung von 2 E-Plus Mobilfunkverträgen in Verbindung mit einem Handykauf oder einer Provisionsauszahlung.

Die Verträge laufen Ende Dezember 2006 aus und wurden mit dem Tarif "Privat Plus" abgeschlossen.

In Verbindung mit der Verlängerung würde ich bei einem der beiden Verträge gern das Handy Nokia N93, und bei dem zweiten das Nokia N80 erwerben.

Alternativ würde auch eine Provisionsauszahlung für beide VVL in Betracht kommen.

Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen (mit Angabe der Handypreise, bzw. der Höhe der Auszahlung).

Vielen Dank.