Hallo student112
Da von preisboerse24 bisher keine Rückmeldung erfolgte, würde mich interessieren, welchen Händler Du mit vergleichbaren Konditionen gefunden hast, gern auch per PN.
Vielen Dank,
Pascale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo student112
Da von preisboerse24 bisher keine Rückmeldung erfolgte, würde mich interessieren, welchen Händler Du mit vergleichbaren Konditionen gefunden hast, gern auch per PN.
Vielen Dank,
Pascale
Wollte gerade das iPhone 7 128GB i. v. m. Magenta Mobil S bestellen, aber der Preis fürs iPhone 7 hat sich zum gestrigen Tag fast verdoppelt ??
Bitte um Zusendung eines Auszahlungsangebotes sowie Angeboten mit dem Z1 Compact und Z3 Compact.
Vielen Dank.
Hallo,
ich bitte um Zusendung folgender Angebote:
- sim-only
- Iphone 5S 16 GB
- Iphone 6 16 GB
Vielen Dank.
Hallo,
ich bitte um Zusendung von Angeboten mit den folgenden Geräten:
- Iphone 5S 16 GB
- Iphone 5S 32 GB
- Iphone 6 16 GB
- Iphone 6 32 GB
Vielen Dank.
Hallo,
ich bitte um Zusendung folgender Angebote:
- sim-only
- Iphone 5S 16 GB
- Iphone 6 16 GB
Vielen Dank.
Hallo Ashop.tv,
vielen Dank für die Angebote.
Sind diese auch für die Selbständigen-Tarife anwendbar?
Ich würde mich neben dem LCD für das Nokia N96 interessieren, dass Du offerierst.
Wie sind die aktuellen Lieferzeiten für das N96?
Ist aktuell eine Anschlußgebühr bei O2 zu zahlen?
Wie hoch sind die Versandkosten des LCD TV`s und wie ist die aktuelle Lieferzeit?
Vielen Dank
Hallo!
Habe mir überlegt, anstatt der zusätzlichen Partnerkarte einen Duo-Tarif (2 Verträge) zu buchen.
Würde mich über Angebote zu den folgenden Varianten freuen:
- "O2 Genion L Duo mit Handy" (Variante für Selbständige - 15% Rabatt gemäß O2 Website) + LCD/Plasma TV
- "O2 Genion L Duo mit Handy" (Selbständig) + LCD/Plasma TV + O2 XDA Diamond
Vielen Dank!
Wie ist die Modellbezeichnung des 32 Zoll JVC?
Ist eventuell auch ein 37 Zoll Modell zu haben?
Vielen Dank.
Hallo Andreas,
vielen Dank für Dein LCD-Angebot.
Allerdings bin ich von dem 32 Zoll Sharp TV nicht sehr überzeugt, ansonsten hätte ich vermutlich schon "zugeschlagen".
Eventuell sind auch Tarife verfügbar, die mit dem Genion XL (Selbständige) oder Genion 500 vergleichbar sind und eine höhere Auszahlung, bzw. die Zugabe anderer LCD/Plasma-Modelle ermöglichen?