Hallo,
würde mich über ein Angebot für einen DSL 100 mbit/s Vertrag, mit Telefonnummerportierung, freuen.
Router ist vorhanden.
Alter Vertrag: Vodafone GigaZuhause 100 DSL läuft bis 21.09.23.
PLZ: 88085
Vielen Dank und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich über ein Angebot für einen DSL 100 mbit/s Vertrag, mit Telefonnummerportierung, freuen.
Router ist vorhanden.
Alter Vertrag: Vodafone GigaZuhause 100 DSL läuft bis 21.09.23.
PLZ: 88085
Vielen Dank und Grüße
Hallo,
bitte um ein Angebot für Magenta Mobil M Business.
Magenta Zuhause Tarif (privat) existiert. Falls es einen Kombi-Bonus gibt.
Endgeräte werden nicht benötigt.
Vielen Dank.
Hallo,
zu Mitte Januar 2021 habe ich den Vertrag "MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus und CountryFlat" gekündigt.
Überlege nun, zu einem anderen Anbieter zu wechseln oder den Vertrag zu verlängern.
Für entsprechende Angebote im Voraus vielen Dank.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
- DSL 100
- kein TV
- Festnetzflat
- Router vorhanden
- Mitte Jan 2022 läuft Telekom-Vertrag aus
- PLZ 88048
Viele Grüße
Hallo,
Ich würde mich über je ein Angebot mit einem Huawei P40 Pro+ sowie Huawei MATE 40 Pro freuen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sollte ich mit dem Neuvertrag noch warten, weil sich die Konditionen bis Dezember verbessern?
Die Frage ist auch, für welchen Zeitraum das iPhone X noch verfügbar ist, da offiziell vom Markt genommen.
Vielen Dank.
[h=2][/h]
Hallo,
ich hätte gern ein Angebote für einen Mobil-Vertrag Telekom Magenta M inkl. Iphone X.
Mein aktueller Vertrag läuft Mitte Dezember aus.
Verfüge über Telekom Festnetz und TV, somit Magenta1 berechtigt.
Vielen Dank.
Hallo,
habe meinen DSL/Telefonanschluss bei 1&1 gekündigt und interessiere mich für einen Wechsel zur Telekom - Tarif Magenta Zuhause M EntertainPlus TV (inkl. Portierung der bisherigen Rufnummern)
Für entsprechende Angebote im Voraus vielen Dank,
Pascale
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Pascale: wieso an einem Tag??? Das Angebot war zwei Wochen online. Wie lautet das gute alte Sprichwort: "Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist" :top:
Eine sehr "kundenfreundliche" Einstellung.
Andere Händler sind da wesentlich flexibler und kundenorientierter.
Ich hatte das Angebot erst am Montag Abend entdeckt und wollte am Dienstag bestellen.
Schöne Weihnachten,
Pascale
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
@all: Bei dem im ursprünglichen Thread angegebenen Preisen handelte es sich um Aktionsangebote die nur bis Montag gültig waren.
Die aktuellen iPhone 7 Angebote mit den original Telekom Verträgen findet ihr hier:
https://www.preisboerse24.de/telekom_tab.html?bid=fdgdsd
svb: PN geht raus
Schade, dass das Angebot an einem Tag festgemacht wird.
Dann werde ich bei einem anderen Händler zu günstigeren Konditionen bestellen.