Und hier ein Memory Stick Micro von Sony. Kapazität 512 MB
Neu und Originalverpackt mit Adapter.
Preis: 26 Euro inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hier ein Memory Stick Micro von Sony. Kapazität 512 MB
Neu und Originalverpackt mit Adapter.
Preis: 26 Euro inkl. Versand
Verkaufe eine Krusell Tasche für das Sony Ericsson K800i.
Tasche ist neu und kommt mit Clip.
VB: 13 Euro inkl. Versand
Vielleicht liegts an der Software die ihr benutzt. Ich benutze die Software BlueSolei. Hier muss ich nichts bestätigen. Im Telefon muss natürlich die Einstellung "Immer Zulassen" aktiviert werden!
Vorher hab ich MyPhoneExplorer benutzt, dort musste ich immer im Telefon bestätigen.
Re: K800i WotanServer Update
ZitatOriginal geschrieben von cyberbob1968
Das Programm hat angezeigt das alles ok ist, nur wenn ich jetz das Telefon an mache kommt immer die Fehlermeldung " Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen"
Kennt jemand das Problem ? oder gibt es einen "Affengriff" um das Telefon zurück zu setzen ?
Den "Affengriff" beherschen nur die Leute vom Service Center!
Das Cap ist sehr empfehlenswert! Als hätte man ein neues Handy in der Hand
Ich hab auch beide Handys und benutze schon öfters das 450er Ladegerät. Klappt wunderbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von DomLen
ich grab den thread aus, der DerTam schließt sich an und ich werden übersehen! klasse!
jemand von euch wird ja wohl schon erfahrungen zum K800 vs MP3 player vs akkulaufzeit haben.
kommt schon, bitte!
Wenn keiner ne Antwort auf deine Frage hat, dann kannst du nicht erwarten das irgendwer trotzdem zu deinem Thema was sagt.
Leider kann ich zu der Akkulaufzeit auch nichts sagen...
ZitatOriginal geschrieben von Polly_Karate
Du kannst über die "Zurück"-Taste wieder in das Menü mit den Abspiellisten. Direkt mit "Hoch"/"Runter" wie bei den Walkman-Handys geht nicht.
Das ist sehr schade! Bei einigen Testberichten zum K800i hab ich dieses hier gefunden. Anscheinend ist das doch irgendwie möglich. Bei mir im Player ist nur Links und Rechts möglich. Hätte gerne dies nützliche Funktion. Hilft da vielleicht ein Update?
Hab da auch mal ne Frage! Und zwar beim W810i kann man mit den Tasten Hoch und Runter in der Playliste rumscrollen während man ein Lied abgespielt hat.
Gib es diese Funktion im Music Player des K800i auch?
Gruss
Tam