Kann man nicht einstellen, dass er immer automatisch sendne und speichern soll?
Beiträge von Jay9
-
-
Achso, ja so habe ich das auch gemacht. Nur der Akku war so schnell wieder leer, da dachte ich, dass ich es vielleicht falsch aufgeladen habe. Wie lange hält der Akku denn von der Gesprächsdauer?
Warum werden meine gesendeteten SMS nicht abgespeichert? Muss man das auch noch extra einstellen?
-
Achso super, danke.
Wenn ich mein Handy auflade und es aus habe, wird ja angezeigt, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist. Wird das auch angezeigt, wenn das HAndy an ist? Ansonsten weiß man ja nicht, wann man das Handy wieder abklemmen kann, oder?
Wie macht ihr das denn?
-
Ok, danke für eure Hilfe.
Ich habe es auch nicht geschafft die mittlere Taste umzulegen. Ein paar Töne kann man nicht ausschalten, so wie ich das sehe, aber andere wiederrum schon. Also die normalten Tastentöne kannst du unter Einstellungen ausschalten. Wie das mit dem Ton beim MP3 Player ist... keine Ahnung
Ich habe aber auch ein Problem mit meinem Akku. Habe mein Akku am Montag geladen und musste es gestern wieder aufladen. Jetzt ist der Akku schon wieder leer... das kann doch nicht sein... (ok, klar ich telefoniere schon viel)
Aber irgendwie wäre das ja dämlich dne Akku jedne Tag laden zu müssen. Wie lange hält das Akku denn, also jetzt von der Gesprächzeit meine ich? Ich habe schon viel telefoniert, aber finde das trotzdem irgendwie merkwürdig, dass das Akku so schnell leer ist...
Außerdem kommt die Mailbox bei mir zu schnell, nach 4 mal Klingeln kommt schon die Mailbox. Kann man nicht einstellen, dass es länger klingeln soll?
Wie ist das bei der Homezone? Manchmal habe ich diesen Text nicht, also unter dem 02-DE steht dann nicht "home" obwohl das Häusschen angezeigt wird. Bin ich dann trotzdem noch in der Homezone?
-
Danke für eure Hilfe
@ NilsMcFly
Ich habe das eingegeben, aber das Telefon versucht Anzurufen...
-
Hallo nashXGI,
super vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Jetzt komme ich schon besser mit meinem Handy klar, vor allem wegen Punkt 4.Ist schon Gewöhnungssache, also der Umstieg von Sony Ericsson zu Samsun.
Wie ist das eigentlich mit dem Akku? Kann man die genauen Stand abfragen in Prozenten?
-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum E900, wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich hatte vorher nur Nokia und SE Handys und bin nicht mit Samsung vertraut.1. Das Gerät wird durch diese edle Oberfläche schnell schmutzig. Wie macht ihr es sauber?
2. Das gleichzeitige Verwenden von Vibration und Sound beim Klingelton ist nicht möglich? Oder übersehe ich da etwas.
3. Ich habe meine Kontakte per Sim Karte kopiert, jetzt steht hinter jedem Kontakt ein „/M“, was hat das zu bedeuten?
4. Irgendwie finde ich diesen Offline Modus mit dem Slider nervig, vielleicht muss ich mich ja auch nur daran gewöhnen. Oder gibt es da noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten? Also ich würde schon in der Regel lieber mit verschlossenem Handy telefonieren. Aber wenn ich eine Nummer wähle und das Handy zuschiebe, dann wird der Anruf abgebrochen. Gibt es da irgendwie andere Möglichkeiten, oder muss ich damit zu Recht kommen? Ich kann zwar mit dem verschlossenen Handy auf die Kontakte zugreifen, aber da mein Telefonbuch so groß ist, brauche ich schon die Buchstaben um die Kontakte schneller suchen zu können.
5. Wie ist das mit der Sprachqualität? Gibt es da Unterscheide bei offenen bzw. geschlossenem Handy?
6. Kann man die Videos die beim Ein- und beim Ausschalten des Handys abgespielt werden, auch ändern?
7. Geburtstage kann man doch unter Jahrestage abspeichern. Wie ist das mit der Erinnerung? Wird man vorher mit einem Tonsignal erinnert? Und wann wird man vorher erinnert? Kann man irgendwo einstellen, dass man z.B. 18 Stunden vorher per Ton erinnert werden soll?
8. Ich habe die Geburtstage von Bekannten alle bei mir im Outlook gespeichert, kann ich die einfach so problemlos synchronisieren? Werden die dann auch automatisch unter Jahrestage abgespeichert?
9. Gibt es für Samsung spezielle Seiten wo man Themes, Hintergründe usw. runterladen kann?
-
Ok, danke.
Dann werde ich mal schauen. -
Hallo,
ich habe mir das E900 gekauft und wollte wissen, ob ihr auch eine Handytasche benutzt. Schließlich ist das ja mit Touchscreen.Ich hatte bis jetzt noch nie eine Handytasche benutzt, aber für das E900 bin ich wirklich am überlegen.