Beiträge von Plejaden

    hallo!


    Also meine ersten versuche waren auch mit einem Compaq, (aber älteres Modell) und dank fehlender Konfigurationsmöglichkeit fürs Bios hat weder NT noch w2k den IDE Flash erkannt. Und da ich auf eine Fritz Card angewiesen bin hat das mit Linux nicht hingehaun.
    Seiswiessei.
    Ja so hab ichs auch probiert: einfach lüfter runtergenommen und gewartet.
    Ist stabil gelaufen also hab ich das gleich so gelassen.
    Eventuell werd ich ihn wenn er im Holztower ist etwas runtertakten und mehr Kühlkörper installieren.
    Ich hab eine 08/15 Compact Flash karte verwendet.
    Leider kann man meine CF nicht mit NTFS Formatieren. auf das hab ich zu wenig aufgepasst beim kaufen.
    Es stimmt zwar dass die CF nicht so lange halten wie festplatten, aber bei den Speicherpreisen... Wayne interessiert das noch?
    1 GB hat gut 20€ gekostet. Wenn die Karte nur ein Jahr hält bekomm ich dann schon 2 GB um den Preis. Also ists nicht weiter schlimm wenn sie eingeht!


    Wenn du per Ebay den CF adapter bestellst dann mach das bald, weil das dauert gut 2 Wochen bis der da ist!


    Ich hoffe ich konnte Helfen.
    Werd ein Paar Fotos Posten wenn das im Holztower ist!

    Hallo.
    Ich bin durch zufall auf diesen Thread gestoßen.
    Ich hab mir nämlich auch grad einen (fast) 0db PC gemacht.


    CPU: P3, 450 Mhz
    Board: MSI MS-6151l
    Ram: 128 +256
    HDD: IDE Flash 1 GB
    AUslagerungsdatei auf USB 2.0 USB Stick
    OS: Windows 2000
    Nt: Passives NT

    Damit hat man keine beweglichen Teile mehr.
    Leider hört man wenn es ganz still ist noch ein leises Surren der Elektronik. (Muss man aber auch den Monitor abschalten, sonst hört mans nicht^^)
    darum kommt das teil jetzt in ein Holzgehäuse.


    lg