Beiträge von TFTDarky

So dann äußere ich mich auch mal.

habe inzwschen sehr viel in verschiedenen foren usw. gelesen. falls also irgendwas schon gesagt wurde sorry trotzdem beantworten ;)

1. ich lese bei euch immer nur den autoupdater aber da gibts ja nochn anderes updateprogramm (sdmx3-iv001.exe) wenn ich meinen player einstecke und das starte steht da aktuelle version .......E und verfügbare version 3.0.6a also muss doch eine aktuelle ammiversion aufm updateserver sein ?! bei mir steht dann halt "set firmware version is 3.2.8e. YOU MUST NOT DONWGRADE" wenn ich jetzt meine version in der .dnc datei auf 3.0.1a ändern würde was passiert ?!?!?! (traue es mich nur nicht weil ich schon von mehreren toten player gehört habe)

2. irgendwer hat doch seinen player eingeschickt... hat amazon nen neuen geschickt ????

3. an alle die nen toten player haben ..... das prob is ja scheinbar das sich der player nicht mehr auf msc stellen lässt.... unter linux wird er angeblich immer als msc gesehen vielleicht kann man ihn da also wieder zurückfashen.

viele antworten wären klasse ;)

(will auch nen m250 mit radio)

gruß darky

EDIT:

mir ist noch gerade was aufgefallen wenn man beim player die hold taste aktiviert wird er automatisch (ohne es im player umzuschalten) als MSC erkannt vielleicht hilft das bei denen mit den kaputten playern