Beiträge von Reich

Moin! Ich hab das 6280 und wollte fragen, ob es möglich ist, SMS über Bluetooth zu schicken. Bei manchen Handys geht das ja... Und gibts ne Möglichkeit die Spiele oder sowas zu verschicken per Bluetooth? Oder z.B. durch einen extra Filemanager?

Achwas...

Das die 5.xx die neueste FW ist weiss ich auch...
    Ich meinte ja auch mit meinem Satz das die Leute von Vodafone keine Ahnung haben. Ich hab beim 3. Tauschgerät(das jetzige) extra noch angegeben, dass die Software alt ist... Und bekomme trotzdem die alte 3.81 zurück. Könnte kotzen.

Und wann geht das endlich mal fürs 6280?? Hab nun schon das dritte neue Gerät bekommen(Vodafone), weil die andern defekt waren, das jetzige läuft, hat aber trotzdem noch die 3.81. Mir wurde im Laden gesagt, dass das die neueste ist...
    Also die haben auch Ahnung!!

PS: Die FW vom 6233 kann man nicht nehmen, oder? Weil das ja von der Software her das selbe Handy ist...

Weiss nich welchen Tarif ich hab, ich steig da nich durch. Naja ich werd das erstma die 3 Monate testen. Oder wenn der Zeitraum schon abgelaufen ist, werd ichs mal nen Monat machen, is doch geil unbegrenzt mobiletv und surfen bei vodafone live. Für 5€ ohne zusätzliche Kosten? Das is gut...

Okay danke, hab bei Vodafone auch nur diese Option gesehen.
    Aber die Übersicht in .pdf ist gut. Seh, bzw. les ich das richtig, dass man nur 5€ im Monat bezahlt und kann ein Lied runterladen und kostenlos surfen usw. Und nur ein Monat Mindestvertragslaufzeit? D.h. ich könnte das einen Monat mal ausprobierne, und wenns mir nich gefällt wähl ichs wieder ab und 2 Monate später wähl ichs wieder an?
    Das is ja eigentlich übelst billig, dieses HappyLive.

Moin. Hab mir ein Nokia 6280 zugelegt, bzw. bekomme es zu Weihnachten. Allerdings nutze ich es mit meiner Prepaidkarte von Vodafone weiter. Jetzt wollte ich mal fragen, wie da so die Kosten sind. Kann ich einfach so per UMTS ins Netz gehen, ohne irgendwelche Zusatztarife? Wenn ja wie teuer ist das?

Moin. Ich such nen Vertrag für das Nokia N73. Da ich Wenigtelefonierer bin und nicht viel Mindestumsatz brauche ist es natürlich schwer einen Tarfi zu finden, bei dem die SMSe mit drin sind, da ich meist texte.
    Netz müsste Vodafone sein.
    Ist dieses Angebot in Ordnung? http://www.eteleon.de/shop/vertrag/D2VD2_50/Vodafone_50
    Wenn ja, kann man erkennen, ob die SMS/MMS im Mindestumsatz mit drin sind?
    Wenn jmd. andere Angebote hat, dann wäre es sehr schön mir die vlt. zu nennen... Voraussetzung ist Vodafone, wenig Grundgebühr(oder 5€ und 5€ Mindestumsatz), Handy 0€ oder 1€ und es wäre sehr schön wenn die SMS/MMS im Mindestumsatz drinne wären. Auch gehen würde natürlich ein Tarif mit frei SMS. Da würden 50 reichen. Maximalkosten sollten aber pro Monat auf keinen Fall mehr als 15€ sein.
    Nochwas: Kann man Ebay-Angebote wahrnehmen? Also bei richtigen Shops usw. Ist das genauso seriös usw. wie wenn mans direkt bei Vodafone macht oder direkt bei talkline oder so?

Danke schonmal!

Moin. Werd mir zu Weihnachten n neues Handy holen. hatte erst das 6280 im Blick, da ich mich aber wahrsch. für einen Vertrag entscheide, werde ich das N73 nehmen, da es einfach noch besser ist.
    Wie stehts mit der Verarbeitung usw. Sind das jetzt schon neue Modelle, die keine Bugs usw. mehr haben? oder sind die neu ausgelieferten immer noch schlecht verarbeitet und knarzen und haben Staub?

Ich brauch Vodafone und telefoniere/smse relativ selten. Telefonkosten ca. 5-10€/Monat. Ist dieser Vertrag für mich geeignet/kennt jmd. den Anbieter und ist der seriös? Link: http://www.eteleon.de/shop/vertrag/D2VD2Basic/Vodafone_Basic
    Die hohen gesprächskosten sind nicht so toll.
    Hat jmd. vlt ne Empfehlung? Vertrag mit 5€ Grundgebühr und vlt. 10€ Mindestumsatz, aber inkl. SMS/MMS. Also nennt mir bitte ein paar Vodafone-Verträge, bei denen die SMS/MMS im Mindestumsatz enthalten sind...
    Wie siehts aus mit Verträgen über Ebay? Kann man da ruhigen Gewissens so einen Handyvertrag abschließen?

Hoffe könnt mir helfen! Danke!