Und wie hast du die geflasht??
Weil ich immer noch mit der alten Software(3.xx) rumeiere und unser Vodafone-Shop unfähig ist ein Update zu machen...!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie hast du die geflasht??
Weil ich immer noch mit der alten Software(3.xx) rumeiere und unser Vodafone-Shop unfähig ist ein Update zu machen...!!!
Versteh garnich wie man bei diesem Handy ins Inet kommen kann?? Du meinst wenn du oben auf den Browser gehst oder wie? Weil wenn du aus dem Browser rausgehst kappt er die Internetverbindung automatisch... Und ich hab ein Vodafone-Gerät, da kann man alle Verknüpfungen und den Rechten Softkey löschen, sodass man nie die Gefahr hat aus Versehen ins Internet zu kommen. Weiss garnich jetz was dein Problem is...
Meint ihr die kriegens auf die Reihe das mal fürs 6280 rauszubringen oder sind die einfach nur unfähig und faul die Säcke?
Naja er erkennt meines eben nicht als 6288.
Und nein, die Speicherkarte ist schrott, bzw. miese Qualität, wie man aus meinem Post eigentlich rauslesen kann...
Ne is scho ok... Sie haben mir dann gut eine Stunde nach der Bestellung ne SMS geschickt, dass es in 2 Stunden freigeschaltet wird...
Moin. Ich hab jetz mal diese HappyLive UMTS Option für 5€ gebucht... Ich hab eine Bestätigung per SMS bekommen, dass mein E-mail-Postfach bei vodafone eingerichtet wurde und sonst nichts... Ich hab ein Nokia 6280. Ich stelle auf Dualmodus und gehe auf Internet. Es steht da dann was oben von Vodafone.com und dann erscheint das Vodafone Live-Portal. Er hat die 5€ schon abgezogen, aber er zieht auch noch Geld in diesem Portal ab!! Muss ich da noch irgendwas konfigurieren, die Adresse des Portals z.B.?? Und wenn ich da drin bin, wo gibts dei TV-Kanäle?? Hilfe!! Ich finde mich nicht zurecht, das wird ja auch nirgendwo erklärt!!
Warum?
Das erste hab ich zu Weihnachten bekommen. Am 25.12 dann ne 2GB Speicherkarte und mit der hat das Handy keine Bilder mehr gemacht, bzw hatte nur noch Fehler...
Handy eingeschickt, neues bekommen, Speicherkarte rein und selbes Problem, Bilder werden nicht gespeichrt, bzw. Handy gib Fehler aus. Ließ mich zu dem Schluss kommen, dass es wohl an der Speicherkarte liegen muss. Noch ein paar mal probiert, bis das Handy schließlich komplett abstürzte und nicht mehr anging. Wieder abgegeben und hab jetz ein neues was eigentlich gut funktioniert. Hab ne 1Gb-Karte noch gekauft, die funzt tadellos. Lag also an der Karte.
Fragt sich, was ich jetzt mit der 2GB-Karte machen soll, da ich die Rechnung irgendwie nich mehr finde...
Moin! Ich hab nun schon mein 3. 6280 und hab immer noch die 3.81er Software drauf, obwohl ich beim letzten Umtausch extra angegeben hatte, dass die Software veraltet ist... urgh!!
Naja, nun gibt es fürs 6288 die FW zum runterladen und flashen. Die Software ist ja haargenau die selbe wie beim 6280. Kann ich die für mein 6280 auch nehmen? Und hab ich vlt dann Probleme beim Umtauschen später, also wenn da dann steht, dass es ein 6288 ist?
Edit: Habs grad probiert und er findet mein Handy nicht als 6288, er sagt es sei für mein Modell noch kein FW-Update verfügbar... Mist!!
Nur weil Nokia unfähig ist, das rauszubringen!! Verdammt!
Hm... Ihr kennt doch Bluejacking? Sowas wollt ich eben mal ausprobieren. Nur halt mit SMS. Ich dachte ich hätte immer mal bei manchen Handys gesehen, dass man die von Handy zu Handy auch per Bluetooth schicken kann. Vlt hab ich mich auch nur verguckt...
Naja probier ich das mal mit Notizen... Stimmt eigentlich da is ja kein Unterschied...
Können die Notizen denn dann auch von allen bluetoothfähigen Handys, also an die ich das schicke, gelesen werden? Oder hat Nokia da ein spezielles Format?
toll Notizen...
Und sowas wie nen Filemanager gibts auch nich mit dem man Spiele verschicken kann?