Hi
Hab inzwischen Games von dieser Site auf mein K610 runtergeladen und die funktionieren, obwohl sie für K750i/W800i/W550i/W810 wären:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Hab inzwischen Games von dieser Site auf mein K610 runtergeladen und die funktionieren, obwohl sie für K750i/W800i/W550i/W810 wären:
Hi
Kann einer bestätigen, das diese kKEINE FÄLSCHUNGEN sind?
Da bei Ebay ja offensichtlich einige Imitate rumschwirren.
ZitatOriginal geschrieben von blueBaron
Hier das Topmodell...
Dafür brauche Ich aber dennoch den Adapter des HPM-70 Earplugs oder?
Woher kriegt man die CREATIVE Ear Plugs?
Hi
Ich stehe zur Zeit vor dem gleichen Dilemma und werde mich wohl zum K610 entscheiden.
Und zwar hauptsächlich, weil es die neue SOFTWARE hat, mit diversen kleineren und grösseren Verbesserungen gegenüber dem W810 und weil es mir einfach besser gefällt.
Zudem ist es die gleiche Software wie die des K800, was auch nicht unbedingt schlecht ist.
Schade ist das K800 zu gross und hat nen Joystick und di superuhässliche Kameraklappe.
Das W810 ist an sich ein gutes Teil, hat gegenüber dem K610 sogar Autofocus, LED Licht, Kopfhörer und ne grössere Speicherkarte. Aber es hat aber eben auch seine Macken wie kürzere Laufzeit, Knarzen, Staub unter dem Display, keine Standbytuhrzeit, keine 5 programmierbare Alarme (Neue Software), keine wiederholbaren Alarme für Geburtstage etc (Neue Software), usw.
Es sind Kleinigkeiten, die ich denke die mir beim K610 gefallen. Ausserdem ist es einfach schön. :top: