Beiträge von unlimited

    Hallo Leute,
    Hiermit verkaufe ich mein halbes Jahr junges "N95 8GB" in der speziellen Spiderman-Edition.
    Im Lieferumfang vorhanden sind: sämtliche Zubehör + Originalverpackung


    Zusätzlich hat es noch 1 1/2 Jahre Restgarantie.


    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, keine Kratzer. Es wurde sehr gut gepflegt/behandelt.
    Die Elektrik funktioniert ebenfalls einwandfrei und wie am ersten Tag.


    - Abholung in HH 2xx7x möglich.
    - Kostenloser DHL Versand per Nachnahme möglich.


    Ich tausche gerne gegen ein anderes Telefon
    oder verkaufe es an den "Meistbietenden" ;)


    Preisvorschlag: 222 Euro (inkl. Versand).


    Mit freundlichen Grüßen
    PT

    Hallo Leute,


    Ich verkaufe hiermit mein niegel-nagel-neues "N95 8GB" in der Spiderman3-Edition.


    Es hat kein Branding, kein Simlock, ist frei für alle Netze, ORIGINAL VERPACKT!!!


    Die originale Rechnung lege ich natürlich dabei !!!


    Bin leider nicht am Tausch interessiert, da ich mit meinem aktuellen Handy voll zufrieden bin.


    Dieses Handy kommt aus einer Vertragsverlängerung und ist von mir nicht geöffnet, angegrabbelt oder angeschaltet worden.


    Es ist GANZ NEU!!!


    Mein Preis liegt bei 620 € inkl. Versand (DHL Paket, versichert oder nicht, wie du willst).
    Ich versende in alle europäischen Länder (Versandkosten variieren natürlich dann).


    Persönliche Abholung im Raum Hamburg (21...) ist ebenfalls möglich.
    Persönlicher Kontakt durchs Telefonieren ist erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tim S.

    Ich bin sehr wenig Telefonierer und schreibe im Monat ca. 20-30 SMS.


    Eigentlich sollte es das allseits beliebte N95 werden.
    Preis sollte (weit) unter http://www.t-mobile.de liegen (< 350 € eher <270 €).


    Hat jemand ein gutes Angebot für mich?
    Wie gesagt, bin Provider unabhängig (ist mir egal). Hauptsache günstiges MobileTV und UMTS (emails und surfen) und KEINERLEI VERSTECKTER KOSTEN (z.b. MobileTV bis 30.7 kostenlos und ab da an 7,50 € || Das finde ich versteckt).
    Wenn dann die Kosten ehrlich auf den Tisch, nich so wie bei T-Mob...!


    Gruß ich||unlimited|der mit dem wolf tanzt

    Hi,


    Ich möchte mir einen neuen Vertrag zu legen.
    Der Provider ist mir ziemlich egal. HAUPTSACHE er bietet MobileTV und UMTS an.


    Der Vertrag soll WENN MÖGLICH Sms OODDEERR Minuten inklusive haben.
    Das obengenannte MobileTV sollte ebenfalls inklusive sein.


    Kein Duo-Vertrag!!!


    Gruß ich

    Hallo leute,


    Ich möchte gerne das N95 mit einem Vertrag kaufen/abschliessen.
    Der Vertrag sollte nicht mehr als 30 € kosten.


    Ausserdem sollten ein paar Freiminuten (IN ALLE NETZE) drin sein.
    Sms inklusive wäre schön, muss aber nicht sein.


    Ganz wichtig ist mir die kostenlose bzw. kostengünstige Möglichkeit von UMTS.
    Ich möchte gerne Mobile TV nutzen und unterwegs ein wenig (nur kurz) ins Internet gehen.


    Ob Vodafone, E+, O2 oder T-Mobile (oder andere kleinere) ist mir auch ziemlich egal.Hauptsache es gibt kostenloses/günstiges MobileTV und UMTS.


    Sollte ich lieber auf Angebote in der Werbung warten oder einen nun angebotenen Vertrag aus dem Netz nehmen?
    Bitte um Tipps, Verträge, Angebote!


    VIELEN DANK!
    Den Vertrag "Relax 50 XL T-Mobile" hab ich mir schon angeguckt. 2. Frage: Ist der gut und passend für mich? oder sind dort versteckte Kosten außer die 24€mtl (und variable kosten d.h. sms, tele)


    Mit freundlichen Grüßen
    unlimited / me



    EDIT: Mir ist natürlich klar das, dass Handy N95 auch noch was kosten würde (sollte unter 400 € sein, damit es wirtschaftlich ist)
    Danke