-
erste rechnung
hallo mober,
heute 1. rechnung bekommen, wider erwarten wurde die easybox mit 39,90 in rechnung gestellt - sollte normalerweise nur 1 Eur sein (bestelldatum Juli 2011 dsl16000, mit vodafone TV - ohne sofort-surf).
was nun ? reklamieren bei vodafone?
Bestellnr obocom #36188
Danke für Antwort und Aufklärung
-
danke für die ausführliche Info - werde dann wohl zuschlagen :top:
-
wie ich sehe gilt das Angebot wohl auch noch im Juli.
Mein DSL-Vertrag mit Alice läuft noch 5 Monate. Ist es ratsam jetzt schon zu buchen oder noch zu warten bis es bessere Konditionen gibt. Habe Interesse am Vodafone DSL 16000 Paket mit TV ohne Sofort Surf - wie ich sehe gibts das Angebot auch bei ebay, hat das irgendwelche Vorteile ?
-
*schieb*
keiner ? in der Bucht gibts grad einen - frag mich ob, und wieviel ich bieten soll - ist das Teil echt 100 wert?? :confused:
-
Hallo, also ich suche eine Genion S Card ohne Grundgebühr mit Festnetznummer und Homezone... kann jemand helfen ??
Gruss
-
ok lag an meinem LG HB620T - alte Firmware, konnte keine SMS mehr empfangen - sehr ärgerlich....
Zitat
Original geschrieben von datakill
komisch, hab gestern und heute schon 3 mal versucht eine Guthabenabfrage zu starten - ausser der besagten Nachricht kommt aber keine SMS bei mir an. - Habe simyo
-
komisch, hab gestern und heute schon 3 mal versucht eine Guthabenabfrage zu starten - ausser der besagten Nachricht kommt aber keine SMS bei mir an. - Habe simyo
-
nun funzt es wieder.....
-
Aufladen ohne Kreditkarte
Hallo,
hab noch maln paar Fragen bezüglich der solomo 0/8/5 Prepaid Card
gehen wir mal davon aus das ich nach 13 Monaten ohne Aufladung noch 11 Euro auf der Karte habe, die Karte aber durch neue Aufladung am Leben lassen möchte (wieder neue 13 Monate)
Wie kann ich nun möglichst wenig aufladen (hab keine Kreditkarte) per Überweisung wären es ja minimum 15 EUR - mit dieser 0900 Aufladung 10 (wobei das wohl mit einem freenet koplett bzw. Strato Anschluss nicht klappt)
Was gibt es noch für Möglichkeiten, und wird mit einer Kunde wirbt Kunde Aktion (5 EUR) das Aktiv-Fenster auch verlängert??
Danke für Antworten
LTG
-
so, hat alles geklappt Gutschrift kam heute bereits nach 26 Tagen an
gerne wieder und Danke an "Sentürks internationale Geschenk Artikel" :top: