Das dauert dann so ca. 1 Minute, anschließend kommt "Speicherkarte Installation kann nicht beendet werden. ....". Was bedeutet das? Wie bekomme ich das weg? Das kommt jedesmal nach dem Anschalten und nervt ziemlich!
LG,
Cora
Beiträge von corinna3000
-
-
-
Möglich. Aber in einer Videoübertragung sagen die, dass sie das Gerät "nur zuklappen" brauchen und schon wird der Beitrag gesendet und online gestellt...
-
Handelsblatt stattet nun einen Teil seiner Reporter mit N93 aus, um damit Interviews direkt aufzuzeichnen und diese gleich nach der Aufnahme per UMTS auf den Server zu senden. Weiß jemand zufällig, ob es dafür eine S60 Software gibt, die diese Funktionalität z.B. für das N73 bietet?
Gruß,
Corinna -
Geht nicht. Habs grad nochmal versucht drüberzuinstallieren, da kommt dann, nachdem der Installationsbalken voll ist "nicht möglich".
-
Ich habe das Theme anfangs über die PC Suite auf der Speicherkarte installiert.
Anschließend konnte ich es unter "Themes" auswählen.
Zum deinstallieren bin ich in den Programm-Manager gegangen und habe danach gesucht (und nicht gefunden). Ich habe noch ein Theme, das igbase im Programmmanager heißt, das müßte aber das ursprüngliche Blau/Weiße sein, oder?
LG,
Cora -
Irgendwie klappt das mit dem aktualisierte roten Base Theme nicht. Das bisherige kann man nicht deinstallieren (im Programm-Manager nicht zu finden) und wenn ich das neue "drüberinstalliere" bleiben trotzdem die rosa Hervorhebungen.
Was kann ich noch tun?
LG,
Cora -
Danke. Es kommen aber auch noch Rosa/Pink statt hellrote Farbtöne vor, z.B. der "Schatten", der ausgewählten Menüpunkten folgt. Dieses "rosa" passt nicht zum restlichen rot... Besteht die Chance, den Kalender auch noch auf rot umzustellen?
Oder gibt es vielleicht sogar ein Vodafone Theme fürs N73, in dem man die Vodafone Schriftzüge entfernen könnte
Gruß,
Cora -
-
Super danke!
Was natürlich auch riesig wäre, wenn irgendjemand das weiße Thema so anpassen könnte, dass alles was dort derzeit blau ist, rot wäre. Würde super zum rot/weißen N73 passen.
Lieber Gruß,
Cora