Danke. Aber die gibt es ja nur mit Kabel. Ich bräuchte welche, die eigentlich mit Bluetooth funktionieren, aber wo man bei Bedarf auch ein Kabel anstecken kann...
Beiträge von corinna3000
-
-
Hi,
ich bräuchte für mein Symbian-Handy ein Headset mit großen Ohrhörern, also so wie bei diesen DJ-Kopfhörern... wißt ihr was ich meine?Passend wäre z. B das Nokia BH-504.
Idealer wäre aber, wenn man es nicht nur via Bluetooth sondern auch via Kabel koppeln könnte (z. B. wegen Radio). Habt ihr eine Idee? Das 904ist mir zu teuer (kostet knapp 200 €).
LG,
Cora -
Hallo,
ich disktutiere gerade mit einem Kollegen, ob UMTS ein reines Datennetz ist. Leider konnten wir im Internet keine Quellen finden, die uns da weiterhelfen.
Wird Sprache über das UMTS Netz paketbasiert übertragen?
Oder als Datenstrom?LG,
Cora -
mir kam das eher wie ein mechanisches Problem vor... kann man sowas wirklich mit Software beheben?
-
Hallo,
normalerweise kann man ja beim N73 durch das Öffnen der Kameraabdeckung die Kamera anschalten. Bei mir funktioniert das nicht mehr.
Wenn ich dann ein bisschen am Handy rumdrücke gehts doch, aber ab und zu, während ich Fotos mache, wechselt das Handy wieder in die Normalansicht zurück, ohne dass ich die Kameraklappe zugemacht hätte.
Vermute, dass es ein Verschmutzungsproblem ist.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen? Wie löse ich das Problem. DAs Handy ist über ein halbes Jahr alt...
LG,
Cora -
Wenn ich einen Genion Data M Home nehme (also den mit 1000 frei MB), wie werde ich dann abgerechnet, wenn ich außerhalb der Homezone surfe? Mit 9 Cent / Minute oder mit 50 Cent / MB?
LG, Cora -
Guten Morgen,
wißt ihr, ob das M600i, dass man bei o2 in der Vertragsverlängerung bekommt, irgendwie gelockt ist?
Hab meines bei E-Bay versteigert, und der Käufer behauptet nun, er könne es nicht nutzen (Internet, SMS, ...) , weil ein Netlock von o2 drauf ist.#
LG,
Cora -
das heißt, ich würde mein N73 an den Surf@home Router anschließen? Oder kann/muss ich in den Surf@home Router meine SimCard einlegen?
-
Weiß das auch jemand?
Kann man eigentlich zwei Notebooks an ein N73 koppeln, so dass beide gleichzeitig die 5 GB versurfen können?
LG,
Cora -
"Flatrate" vermutlich deswegen, weil es für einen normalen Internetnutzer recht schwer sein dürfte, 5GB zu versurfen....
Hab auch noch ne Frage: Kann man eigentlich zwei Notebooks an ein N73 koppeln, so dass beide gleichzeitig die 5 GB versurfen können?