Beiträge von Greece

    - jochen Piro
    also das mit den sms ton da kann ich doch nur klick und ton wählen, oder? weil du schreibst "Da hilft nur, einen lauteren zu verwenden." bin ein anfänger was t68i angeht


    - M.K.
    ja da hast du recht ich habe es von dieser seite nicht gedacht ;-)

    also ich hab seit 1 woche das t68i, sieht geil aus und die funktionen sind hammerartig, aber die bedienung oh je da ist das motorola(4jahre alt) von mein vater besser


    - ist es immer so das wenn jemand bei sms eingang diesen leisen ton nicht hört das display auf standby wechselt? das ist sehr nervig so habe ich aus versehen ganz wichtige sms nicht gelesen denn immer wenn ich auf mein handy schaute war nur die blöde uhr da. wieso können die es nicht so einstellen das die grüne bzw. die blaue led immer leuchten wenn ein sms gekommen ist. immer wieder muss mann irgendeine taste drücken damit mann sieht ob jemand eine sms geschickt hat oder nicht


    -gibt es die möglichkeit diese blaue led(wenn bluetooth aktiviert ist) auch bei klingelntöne zu "benutzen". es gibt verschiedenen klingeltöne wo bei klingeln alles leuchtet AUSSER diese blaue led, kann mann es nicht irgendwie so einstellen das bei klingeln die blaue led leuchtet(sieht cool aus ;-))


    -was die tasten angeht oh mein gott am anfang dachte ich das ich die tastentöne an hatte, mit der zeit hab ich "gerafft" das die tasten selber waren tja mann spürt nicht nur den druckpunkt der tasten mann hört denn auch ;-)


    -wenn die tastatursperre eingeschaltet ist(sehr genial von SE diese automatische tastatursperre) und ich das handy an irgendjemand gebe damit er telelefoniert, tja was soll ich dann sagen DAS WARS ,obwohl bei irgendeinen tastendruck der hinweis kommt zuerst c drücken haben die schlaumeier von SE vergessen das display zu beleuchten. da kann keiner lesen was da steht und wenn es nachts ist überhaupt nicht. zu erst druckt mann alle tasten bis was passiert und wenn mann glück hat die c taste ;-) ich muss denn immer sagen zu erst c drücken und dann ok. obwohl der hinweis ja das auch sagt aber mann kann denn nicht lesen(sehr schlau durchdacht von SE)


    ansonsten ist das handy die nr.1 nur solche kleine fehler die ich täglich damit "kämpfen" muss ärgert mich sehr.das dass handy auf standby schaltet macht mich überhaupt nichts aus aber hei wenn ein anruf bzw. eine sms nicht mitbekomme dann soll es irgendwie das handy denn anwender zeigen hei du hast was gekriegt mit eine z.B. dauernde led beleuchtung und nicht nach ein paar sekunden auf standby wechseln und so tun als wäre nichts passiert