Beiträge von DasSolo

gebrochener touchscreen vom Qtec 9100

was kostet der und kann man das selber machen?

ist das wirklich nur das teil hier : MDA Vario / O2 MiniS / QTEK 9100 Touchscreen / Digitizer

Nur69,00 € (inkl. MwSt, zzgl. Versand)

bild unter : http://www.wiekom.de/
    PDA-Ersatzteile geordnet nach Geräten / qtek / qtek9100

und noch was sehr wichtiges : ich brauche das teil um damit ins internet zu gehen, über diese eplus flat für 40 € /monatl.

hat dieses gerät auch umts? wenn nicht,muss ich nochmal extra so ein umts ding kaufen für 210 € damit ich online gehen kann,richtig?

nene :) , noch habe ich garnichts geholt,da mich noch nichts richtig überzeugt hat.
    jedoch gefällt mir die aussage von harlekyn sehr gut.
    da werde ich mich näher zu informieren.
    3 monate sind absolut super.
    da kann ich ja schon mal garnix mit falsch machen. dann mache ich das mal für 3 oder 6 monate und hab dann erst mal was für den übergang.
    vielleicht kommen in der zeit dann auch andere neue attraktive angebote auf den markt :)

aber ich muss mich sehr bald entscheiden,denn inerhalb der letzen 2 wochen diesen monats muss ich mobil online gehen können.

dann fehlt mir nur noch ein guter PDA oder was ich sonst dafür brauche und gut ist :)

ein freund hat das : qtek 9100 ,da ich keine ahnung habe,werde ich mir das warscheinlich zulegen,wenn von euch keine einwände kommen ^^

hallo zusammen, ich brauche dringend eine möglichkeit von unterwegs online zu gehen.
    benötigen tu ich auf jeden fall eine flatrate.
    ich bin nicht wirklich auf dem laufenden und habe auch leider keine zeit mich richtig zu informieren,auf grund meiner arbeit.
    einen laptop besitze ich noch nicht.
    wie sieht es mit einem vertrag aus+ so ein alleskönner handy, mit windows drauf usw.....PDA denke ich,oder ist das nochmal was anderes?^^
    auf jeden fall kann man mit dem richtigen vertrag dann online gehen mit dem ding.
    und sogar wenn man nen laptop hat,über blootooth auch mit dem online gehen übers handy (obwohl da dann die frage ist,ob der anbieter das mitmacht auf grund des enorm höheren traffics per laptop)
    natürlich soll das alles nicht unendlich viel kosten.
    gibt es nur base die das anbieten mit der internet flat für 50€ monatlich?
    wie gesagt,ich brauche dringend eine vernünftige idee und gute vorschläge,damit ich nur noch schnell in nen laden springen kann,und direkt gezielt alles kaufen und beantragen kann.
    danke für die hoffentlich helfenden antworten