was gäbe es denn für eine (nicht) auszahlung mit wii , aber ohne handy?
mfg
Beiträge von srkkm
-
-
bitte auch eine auszahlungs-pn
ok gesehen
-
hätte auch gerne pn mit nur auszahlung
welche auszahlung würde es mit einer wii (falls vorhanden) geben?
-
bitte auch ein auszahlungsangebot für den 100min 100sms
-
telefongespräche 10cent die minute, sms also auch 10 cent?
hätte interesse an 2 bis 3 karten, (falls es ein handy dann wenigstens ein bißchen günstiger gibt... gerne *g ein k610i in rot zb, kann auch Vitrine sein) -
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
da spricht der neider
mfgGenau,jeder mit einem Rest Anstand ist ein Neider, und nicht Leute wie du, aline und Jannis gierige Schmarotzer die mt Abzocke versuchen sich Sachen zu erschleichen auf Kosten Anderer (Postbote wegschicken, tausende von euro bestellen, zurückschicken etc).
solltet ihr nicht lieber zu den krokofarm-schmarotzern? -
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
Kauf prinzipiell nix dort (wegen dem hohem Preis), aber wenn ich was auf der Schnelle brauche, gehe ich dort, hole's mir und bestelle in der Zwischenzeit online. Sobald da ist, gehe ich hin und hole mein Geld zurück. Bis jetzt lief es paletti
....
Nunja, ich kann jedes Mal einen anderen Name angeben. Wird nix geprüft... Wenn in der Abteilung 3 bis 4 Mitarbeiter Vormittag da sind und Nachmittag auch ungefähr so, müsste ich unter Umständen beim anderen MM Abend vorbeischauen...
Zu so Leuten fällt mir echt nichts ein, anders als azzkikr werde ich da auch bestimmt kein Glück wünschen, sondern richtiges auf die Nase fallen.
Das ist kein Sparen sondern mutwillige Schädigung und Abzocke. Pfui -
edit by JP: Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!)
-
Hallo suche ein Nokia 6600 fold in schwarz, Neu und vom Händler mit Rechnung, Vitrine o.ä. wäre ok.
Als Vertrag etwas günstiges mit inklusivminuten oder sms (aber eher kein Vario der dauernd angeboten wird)
srkkm@web.de oder per PN
Gruß Stefan -
Hallo suche ein Nokia 6600 fold in schwarz, Neu und vom Händler mit Rechnung, Vitrine o.ä. wäre ok.
Evtl auch mit Vertrag wenn sich das mehr lohnt (brauche aber eigentlich keinen).
srkkm@web.de oder per PN
Gruß Stefan