hallo logitel, hatte eine PM geschrieben vor 2 tagen, aber noch keine antwort bekommen. bitte ein auszahlungsangebot für einen O2 100 + 100 SMS
Beiträge von srkkm
-
-
hallo ashop, hatte eine PM geschrieben vor 2 tagen, aber noch keine antwort bekommen. bitte ein auszahlungsangebot für einen O2 100 + 100 SMS
-
gibts eine Deadline? habe bestellt, kann die unterlagen aber erst in einer woche absenden
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
bei uns im Blog gelistet.
wie heißt der denn?ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ging mir genauso gestern. Heute Vormittag klappte es dann endlich. Versuche es sonst heute Abend nochmal, bevor du in die Heia gehst.ich hats gestern und heute, langsam fehlt mir die Lust *g da zahl ich lieber 20 euro woanders mehr und hab keinen streß. aber vllt versuche ich es heute abend noch einmal, hast recht, aller guten dinge sind 3
-
versteh gar nicht wie unternehmen bei so angeboten auch noch zanox dazu geben... ich nutze das nicht, mir würde das abo auch so reichen, aber es klappt nicht, hängt ständig, ich habe es einmal zur kasse geschaft mit der freundin für die freundin und dann kam Im Warenkorb befinden sich keine Artikel, mir zu doof, dann hol ichs lieber woanders mit geringerer prämie
-
manche stellen sich an...
Bei mir alles prima, Daumen hoch -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast. -
nein,bisher nix bekommen, will auch nicht hetzen, aber deadline ist nicht mehr weit hin *g
-
mich würde ja mal interessieren was es derzeit für tolle prämien für den focus gibt (will kein abo, das läuft noch), weil bei ebay einige die jahresabos zum auktionspreis anbieten und das manchmal nur 30 euro sind, die prämie sollte also um die 120 euro wert sein
-
Zitat
es ist einfach paradox hier rumzustänkern und über menschen zu urteilen und gleichzeitig schubladenverträge und andere sachen zu dulden.
mfgäpfel mit birnen? der schubladenvertrag ist vllt nicht im Sinne des Anbieters, der a) rechnet aber damit, hat b) was für die statistik, bekommt c) trotzdem geld für den vertrag und d) zahlt den käufer nicht das geld und bekommt die karte dann zurück und e) gibt es wohl klitzekleine Größenordnungsunterschiede zw der Auszahlung eines nicht genutzten Handyvertrages und Laptops, iphones und Fernsehern
es ist also etwas völlig anderes als ihr ich-kaufe-zig-sachen-auch-wenn-ich-sie-gar-nicht-bezahlen-will-Abzocker, die ihr nur sachen schmarotzen wolltet, wahrscheinlich genau die gleichen leute die jeden Tag zu MM sind um die Ware wieder einzutauschen, die keine gewinnnummer hatte