Beiträge von srkkm

Zitat

Original geschrieben von CHQU
    Hat er [..]

Gruß
    Christoph

nach leuten wie latzi und morello mal was vernünftiges.
    es bringt doch wohl überhaupt nichts wenn hier 40 leuten sagen er soll sich melden und alles scheisse. also einfach mal abwarten, ich denke er wird sich schon noch zu wort melden. wenn nichts mehr kommt, DANN kann man meckern, aber nach einem tag schon mit klagen zu drohen...

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Gutscheine und Auszahlungen gibt es bei diesem Angebot nicht. Das mein Fazit, habe so gut wie alle Seiten durchgelesen. Du kannst dir aber ungefähr ein Bild von der Höhe der Provision machen und vielleicht noch ein preiswerteres Handy dazurechnen bzw. diese Kombi anfragen.

Bye, Mike

P.S.: die monatlichen 30 Minuten gelten aber nur zu Base/E-Plus.

ok, danke.

321mio was wäre bei der wii dabei? board, spiele?

würde passen, suche eh noch was kleines als notfall-nutz-althandy-vertrag. da kommen die 30minuten gerade recht.
    konnte nicht alle 30 seiten lesen daher: wii mit board und vielleicht einen tankgutschein oder irgendwas anderes dabei möglich? die wii aktion komplett kostenlos von der konkurrenz wurde von mogelcom leider bei mir abgelehnt :mad:

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kann ja kein großer verlust gewesen sein wenn sie es wieder machen :top:

vielleicht schafft ihr es ja dieses mal damit es nächstes jahr nicht mehr angeboten werden kann ihr helden

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    solange man jedoch am 22. oder 23. während der frist bestellt und es neckermann nicht gebacken bekommt alles bis zum 24. auszuliefern sind sie/die verantwortlichen selbst schuld

wenn sie es nicht gebacken bekommen sind sie selbst schuld. wenn ihr nur bestellt um abzuzocken und direkt wieder zurückschickt wenn es rechtzeitig ankommt, dann ist das bescheissen und armselig

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Neckermann verlangte damals nur "24 Stunden" und nicht auch "Sofort lieferbar", diese Produkte trafen nicht Heiligabend ein und Neckermann mahnte mehrfach (trotz zeitnaher Einschaltung eines RA); im April (!) haben sie dann die Gutschriften erstellt und die Kosten des RA beglichen.

dann hoffen wir mal das neckermann diesmal konsequent bleibt und ihr ware die ihr kauft auch bezahlen müsst wie normale menschen das tun

Fehlt nur noch das ironmaiden dieses jahr auch wieder mitmacht und alle 2 Tage fragt ob es etwas neues gibt :rolleyes: besser ich mach ab jetzt einen Bogen um diesen Thread, diese Abzockermentalität bekommt mir nicht.
    Tschüss

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Bei Freischaltung oder ablehnung wird ne mail versendet wenn wir Bescheid bekommen vom provider.

hi,habe von euch nichts gehört,aber wenn ich mich auf 24mobile einlogge kommt "abgelehnt",warum auch immer. könnt ihr mal schauen, Bestellung 259630. habe bisher nur per mail verschickt, dann kann ich mir den postversand ja sparen.

begründung wirds von mobilcom wahrscheinlich nicht geben?

eh lustig mit den ablehnungen, als student früher hatte ich ein halbes dutzend ohne probleme, seit ich arbeite und nicht mehr ständig halbpleite bin sondern mir die verträge leisten könnte, wird dauernd von allen anbietern abgelehnt :mad: da war ich endlich mal rechtzeitig und wieder nix..

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    War in den letzten Jahren immer so im Oktober-November der Fall. Aber hellsehen ist nicht so einfach... ;)

da das abo 20 euro teurer geworden ist, wirds aber wohl nichts mit dem "10 euro betrag" wie früher.

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

ja habe ich gerade gesehen das du mir gestern Mittag geschrieben hast, hatte aber keine Zeit rein zu schauen - werde nachher noch die PN's abarbeiten!

Viele Grüße

okay, dein Postfach ist auch voll, als ergänzung noch meine frage:

muss der vertragsnehmer mit dem kontoinhaber identisch sein?
    will den tarif für meine freundin, die hat als student evtl nicht die bonität (gibt es noch vorteile für studenten bei dem tarif?) und daher über mein konto wenns geht