-
Habe jetzt nicht alle 12 Seiten gelesen, hat sich etwas geändert seit dem 1.Posting?
Ich hätte Interesse am Vertrag, ist Rufnummermitnahme von E+ möglich? Wie lange im voraus? Vertrag läuft erst im August ab.
Welches Angebot gibts mit dem KP500 ?
Gruß
-
Statt einer VVL im Zehnsation könnte ich mir auch einen 02 100 vorstellen.
Welche Auszahlung ist dabei so möglich?
srkkm@web.de
-
Bitte Auszahlungsangebot für E+ Zehnsation Vertragsverlängerung (Tarif wird natürlich genutzt)
srkkm@web.de
-
Zitat
Original geschrieben von ichweissnichtwer
Dem schließ ich mich an - andere Händler schaffen das auch.
Warte auch schon 4 Tage. Komisch finde ich, daß andere schon eine Antwort bekommen haben, viele aber anscheinend noch nicht.
vielleicht wird auch nach TT-Zugehörigkeitsdauer oder so geschaut, kA.
-
bitte per PN wenn möglich Auszahlungsangebot, falls nicht möglich wii bundle
-
bitte PN angebot für entweder
- auszahlung, wenn nicht möglich mit
- wii bundle
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Wie sieht es mit einer Auszahlung aus? Gerne per PN ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Danke.
auch bitte, will evtl rufnummermitnahme von t-mobil machen
-
ich würde mir auch gerne mal anhören wieviel ausgezahlt wird. + evtl rufnummermitnahme von t-mobile
-
ihr 2 könntet ruhig mal etwas auf euren ton achten
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Nicht so frech Kamerad, ihr habt die Scheiße ja wohl verbockt
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
Dann sorgt dafür dass ich etwas schriftliches bekomme, dass ich auch keine Verträge mit E-Plus eingegangen bin. Am Telefon wurde mir heute übrigens noch das Märchen erzählt, dass E-Plus keine 2 Karten pro Person zuließ....
-
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
Glückwunsch an Neckermann und DHL
Am Montag geht alles wieder zurück.
Aber eine Digicam reizt mich, die würde ich gern mal kurz "testen" und dann erst wieder zurückschicken :confused:
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
So alle 3 Pakete wieder zugeklebt mit schönen Quelle Klebeband und Montag geht es wieder auf reisen zum Versender ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Dieses Forum verkommt immer mehr zur zweiten Krokofarm. Traurig