Beiträge von srkkm

...

In jedem Forum gibts aber auch Leute die reinplatzen und unfreundlich sind Phonefan :oP

Habe schon in den anderen Thread geschrieben, aber falls jemand nur hier ist und Mails bei enachrichtigung bekomt kopier ich es einfach böserweise mal auch hier rein

"Hallo ihr, habe mir auch ein KE820 gegönnt, aber dann eins mit branding und netzsperre von der Telekom bekommen. Wollte eigentlich mit Karten vom Discounter etwas Geld wieder reinholen (Student) und nun stehe ich dumm da. Ich wusste vorher nicht das es eine Sperre für andere Betreiber gibt, dann hätte ich mir ja gleich einen Vertrag zulegen können. Und das zu dem Preis... hat jemand einen Tip für mich wie ich es unlocken kann? Wenn man es von der Telekom machen lässt kostet es 100 Euro haha
    Meine Email: srkkm@web.de
    vielen dank"

Netzlock o.O

Hallo ihr, habe mir auch ein KE820 gegönnt, aber dann eins mit branding und netzsperre von der Telekom bekommen. Wollte eigentlich mit Karten vom Discounter etwas Geld wieder reinholen (Student) und nun stehe ich dumm da. Ich wusste vorher nicht das es eine Sperre für andere Betreiber gibt, dann hätte ich mir ja gleich einen Vertrag zulegen können. Und das zu dem Preis... hat jemand einen Tip für mich wie ich es unlocken kann? Wenn man es von der Telekom machen lässt kostet es 100 Euro haha
    Meine Email: srkkm@web.de
    vielen dank

Hi, scheinen doch nicht soviele zu haben wenn ich die Resonanz sehe *g
    Was hat sich bei dir denn ergeben?

Ich würde ja etwas zum Akku schreiben aber mein heute erhaltenes LG M4410 kriege ich nicht mal zum laufen. Auch auf die Gefahr hin hier ausgelacht zu werden: Kann mir jemand sagen wie ich es eingeschaltet bekomme? 8 Jahre Nokia, immer einen An-Schalter oben drauf. Und hier gibts einfach keinen und ist auch nicht in der Beschreibung vorhanden, da steht nur "schalten sie das Handy ein", ja würde ich ja gerne!

Soll es sich einschalten wenn man es auf klappt? Tut es leider nicht, der Bildschirm bleibt schwarz und keine Taste reagiert. Aufgeladen ist es, kam auch auf dem Bildschirm die Meldung, aber seitdem ist es wie tot und ich ratlos.
    Jemand einen Tip?

Gruß Stefan