Meine Handys kamen heute, mit dem S5200 bin ich zufreiden. Ohne CD kann man zwar keinen Datentausch (MP3s..) machen aber egal.
Nur das M4410 ist scheinbar kaputt, lässt sich nicht aufladen, keine reaktion, Bildschirm bleibt schwarz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Handys kamen heute, mit dem S5200 bin ich zufreiden. Ohne CD kann man zwar keinen Datentausch (MP3s..) machen aber egal.
Nur das M4410 ist scheinbar kaputt, lässt sich nicht aufladen, keine reaktion, Bildschirm bleibt schwarz
Irgendwie ist das Einzige was bei mir jemals ankam die Nasendusche, alles Andere ist nie aufgetaucht. Gratis-Artikel sind wohl nicht für mich gedacht
Und nu soll der Kaffee kagge sein? Da hat ich auch vor ein paar Tagen eine Probe bestellt. Wenn die kommt wird sie runtergewürgt jawohl *g
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
ich hab fast gekotzt als ich gesehen hab was alles in diesen 3/2 in 1 Päkchen drin ist...
aber genauso schmeckte das ding dann....
Was ist denn drin? Hund Katze Maus? *g
Ich bin mir sehr sicher das mein Beitrag stand bevor der Edit (wieso steht keine geändert zeit dabei? es war jedenfalls nach meinem Post) von vwfreak kam und ich das KE970 damit eigentlich als Erster hätte.
Wieso kein neuer Beitrag bei dem man sehen kann wann er verfasst wurde? Scheint mir also mit den 15:28 Uhr nicht ganz koscher zu sein.
Aber habe keine Lust mich zu streiten und audioelektronik wirds wohl egal sein wers bekommt , also nicht an "Aufklärung" interessiert sein, also Glückwunsch
Wenn noch eins da ist dann nehme ich noch ein LG S5200
Die gehen ja hier alle weg wie ware Semmel eure Handys ;o)
Das LG KE970 und M4410
E-Mail-Kontakt oder wie macht ihrs?
srkkm@web.de
Hallo TT-Händlergemeinde, suche für meine bessere Hälfte ein gutes Angebot für einen Relax 50 Student 2-Jahres-vertrag mit günstigem Handy und möglichst hoher Auszahlung.
Habe bisher nur auf einer Seite im inet geschaut und zb mit
K610i 80 Euro Auszahlung, mit dem
K320i 110 Euro und mit dem
W200i 90 Euro Auszahlung.
Also wollte ich mal hier fragen was es so gibt.
Handy selbst muss wie man sieht nichts besonderes sein (wenn es geht aber wenigstens schon über Motorola F3 Niveau), als Student sollte die 2 Jahre einfach recht günstig telefoniert werden können mit der Auszahlung.
Angebote mit Handyvorschlag und Auszahlung gerne in den Thread oder an srkkm@web.de
Danke schön
Stefan
edit: sweet: Student ja, hat ich vergessen, danke *g
Habe mir jetzt auch eins zugelegt und wir sind noch nicht so ganz warm miteinander geworden.
Manche Aktionen sind sehr langatmig (zum SMS verschicken 10 mal klicken), die Größe ist leider nicht so schön wie die Breite und der Speicher ist arg knapp bemessen.
Bin relativ zufrieden.
Mein Problem: Die Gesprächslautstärke, ich selbst höre alles superlaut, aber meine Gesprächspartner hören mich nur sehr leise (bisher nur ins Eplus-Netz probiert), ist ziemlich nervend wenn man imemr brüllen muss. Hat einer einen Tip?
Danke ich probiers mal, der mich das verkauft hat konnte mir den Code nicht geben
Hallo da draußen, habe mir ein altes Philips Fisio 120 gekauft.
Es war mit einer Eplus-Prepaid-Karte gebunden, aber sehr wahrscheinlich schon über 2 Jahre alt , also dann wohl für alle Karten frei.
Habe es auch mit einer T-mobil Simkarte versucht und PIN ging, aber dann kam
"NCK EINGEBEN" Was ist denn das für ein Code?