-
DieNina
Hast du auch "zu teuer" gekauft und ärgerst dich jetzt oder wieso schreibst du so vehement?
Abzocke ist es nicht wenn die Leute soviel bieten, selber Schuld. Das es im umgekehrten Fall, erst SK und dann Auktionen, fairer gewesen wäre ändert daran nichts.
Ob es Fakebewertungen gibt muss man erstmal beweisen, pauschal behaupten "die positiven sind bestimmt alle von der Bahn" ist daneben
Viele negative Bewertungen sind unsachlich und ungerechtfertigt, fast schon Mißbrauch des Bewertungssystems, deshalb einen Account sperren ist sehr fraglich
-
VoBa, es hieß "bei allen Sachen wo wir tätig werden müssen, wir eine Gebühr von 2 Euro erhoben", ich kann also Geld abheben und Kontoauszüge holen usw, aber wenn ich was bei denen beantrage: schwups.
Bankwechsel ist aufm Dorf aber schwierig
-
Hallo Peter, habe ich auch geschrieben.
Rückbuchen mache ich eventuell auch noch, leider muss ich als online-Banking-Nutzer dafür am Schalter jeweils 2 Euro Gebühr zahlen, und die 4 Euro kriege ich auch dann wieder nicht von simply zurück und bevor sie nochmal abbuchen muss ich den Zugriff bei der Bank sperren lassen, was mich wieder 2x 2 Euro kostet. Wären 8 Euro + 3 euro irgendwas für einschreiben + 2x 1,79 weil ich die karten im letzten Monat nicht genutzt hatte (über die Änderung der AGB in dieser Hinsicht wurde ich natürlich nicht unterrichtet).
Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, werde die 8 Euro investieren und schauen ob noch was von "simply- einfach dreist" kommt
-
Das geht ja hin und her.
Ich habe 2 Ausgaben Matador bekommen, seither weder FHM noch eine Rechnung. Also gehe ich auch davon aus das es keine Prämie mehr gibt
-
Dieser SaftLaden schafft mich.
Kündigung für beide Karten inklusive der Simkarten als Einschreiben geschickt. Gleichzeitig Einzugsermächtigung entzogen.
Was machen sie? Buchen mir 2x Kartenpfand ab :mad:
Also Karte direkt mit Kündigung zurück und Einzugsermächtigung bringt auch nichts, dürft ihr trotzdem Jahre auf die Rückerstattung warten.
-
Finger weg von Simply, ich musste auch 64 Euro Lehrgeld zahlen für 2 Prepaid-Karten. Die halten sich nicht mit Service sondern mit Abzocke über Wasser.
AGB Änderungen ohne Information, Kartenpfand, Strafgebühr bei Nichtnutzung, horrende Kosten f+r internet... Finger weg von Simply!
-
Wollte eigentlich fürs Patenkind die 2 gratis Ausgaben Wissen macht ah mal holen um zu schauen ob er schon alt genug dafür ist.
ALs der Link von Elke kam kam aber eine Fehlermeldung und inzwischen kommt man auf die hauptseite vom mpsucsess.
Hat irgendjemand die beiden bekommen?
-
Habe mich noch nicht ganz eingelesen, aber der neue Friends Tarif ist doch scheinbar der alte Relax 50 Student nur knapp 2,50 Euro teurer oder? Also knapp 60 Euro mehr für den 2 Jahres-Vertrag.
Leider habe ich die letzten Angebote hier zum Relax 50 verpasst und mein Vertrag läuft September aus. Da Neuverträge besser "gesponsort" werden meine Frage ob jemand noch gute Konditionen für einen R 50 Student anbietet, das sich vielleicht die VVL mehr lohnt als der Neuabschluß eines Friends
-
ich denke auch Viel-Poster sollten sich an die Regeln des Threads halten oder?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also wirklich die paar Euro solltest Du ausgeben und Dir eine Menge möglichen Ärger ersparen.
Im Zweifel müsstest Du nachweisen dass Du es wirklich abgeschickt hast, was Du dann nicht könntest.
Das mag ja sein, aber wenn wir dem Laden - wie es ja genügend hier tun - unterstellen es würden auffällig oft Briefe angeblich nicht ankommen, wer hindert sie dann daran zu behaupten das Einschreiben wäre leer gewesen. Über den Inhalt habe ich ja keine QUittung von der Post