Wir suchen jeweils einen neuen handyvertrag, Auszahlung oder Gutschein waere gut. Telefonflat mit ein paar GB Daten bevorzugt, Netz erstmal egal, gerne direkt Email srkkm(a)web.de
Beiträge von srkkm
-
-
Gerne auch für M und L ein Angebot für Privat (mit Tip wie trotzdem nutzbar...?)
-
Suche für mich und Frau je einen neuen Handyvertrag - gerne Rufnummermitnahme - mit Datenflat von mind. 1GB besser ab 2GB und Flat zum telefonieren. Möglichst günstig bzw durch Tankgutschein o.ä. reduziert
MfG
stefan -
Bitte auch ein Angebot für M oder L (privat)
-
Hallo, suche einen Vertrag der mindestens 500 MB Daten hat und mindestens 300 Freiminuten, gerne auch Tel-Flat. Frei-SMS kann, muss aber nicht.
Bisher bestes Angebot was ich gefunden habe ist klarmobil mit D1 Netz 500 MB, Tel- und SMS-Flat für 15 €
-
Freitag Mittag gemailt und keine Antwort bisher.
Gibt es das Angebot noch?
Geht auch Lumia 800 statt 620 für 9,99?
Bitte um baldige Info sonst kaufe ich woanders
mfg -
Eine Antwort auf unsere Fragen wäre nett... ging doch vorher immer flott
-
Falls möglich, wie siehts denn mit einem Tablet dabei aus? ipad mini zb
-
Gibt's auch das Lumia 800 mit 120 euro Erstattung um auf die 9,99 zu kommen? Gabs gerade bei Media Markt für 129 € ohne Vertrag, aber war direkt ausverkauft. dann würde ich das statt dem 620 nehmen. evtl auch die 16gb sd dabei?
-
hi , bei dem Link kommt 12,50 euro rechts als preis, kann das ignoriert werden?
nachtrag: falls schon gefragt habe ich die antwort übersehen: rufnummermitnahme möglich und "gesponsort"?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Da kann ich dir das Nokia Lumia 620 inkl. 16GB Speicherkate anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvtySende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege die Auszahlung von 120€
Gruß