-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
danke britik das ist mal erleuchtent..
noh eine frage von mir die du nicht beantwortest hast muss ich stellen:)
mindestguthaben von mir ..ist da auch sms und 0180 nummer mit inbegriffen?
Schau doch mal in deine Preisliste. So schwer ist dann doch nicht oder ?
Sorry, aber eine Frage nach der anderen zu stellen, ohne sich ein bisschen selbst darum zu kümmern.....Das muß echt nicht sein.
Danke für dein Verständnis
-
240 Euro nicht wirklich
Also Three bietet es nur mit Vertag an und die Preise sind im Vergleich zu DE gut aber, es lohnt sich nicht das Gerät zu kaufen....
Die angesprochenen 240 Euro beziehen sich auf Iphone 3G + Vertragskosten von 24 x 24 US Dollar (=363 Euro), was zu einem Gesamtpreis von etwas 600 Euro führt.
Hier nochmal der Beweis......

Achso die Währung ist natürlich HKD:)
-
Hallo Zusammen,
wieviele "darf" man denn auf einen Personalausweise mitnehmen? Habe mir überlegt nach Schaffhausen zu fahren und da könnte man zumindest eines für einen TT'ler ja mitbringen. Bitte keine PNs, da noch nicht sicher.....
-
100 Euro auch auf GG anrechenbar?
-
Hallo,
wird es in absehbarer Zeit auch eine DSL Verlängerung geben? Glaube zwar nicht an so was, but lets have try:)
-
Multicard Active Data
Anscheinend ist die MC nun bei Active Data möglich. Nach TMausHB kann man sie nun bestellen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3156252#post3156252
Leider ist die Hotline down und ich kann das nicht verifizieren. Jemand mehr Glück?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Um gerade mal die Diskussion anzuheizen...
Ja, Multicard funktioniert! :top: Wurde mir soeben von der Hotline bestätigt. Die Karte kann man in jedem lokalen o2-Shop gegen Multicard(s) tauschen, pro Multicard kostet dies 25€ einmalig. 
Ahhh hmmm.
Nochmal damit ich das glaube. Multicard + Active Data?
Daaanke
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Falls Ihr geworben werden wollt eine PN an mich reicht 
NICHT erwünscht hier. Und glaub mir. Jeder TT'ler sollte mindestens 1 Freunde oder Familienmitglied bei Base haben, um die Prämie selbst abzugreifen. Just my 2 cent
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ja. Keine Sendebestätigung. Fax kam nicht an bzw. wurde nicht gesendet. Hab's dann auch 'mal an unsere örtliche Faxnummer geschickt, vergeblich. Beim Googlen gesehen, dass der Typ das 'Projekt' für 300.000 Euro zum Verkauf anbietet. Naja, die Seite auch schon ähem aus. Design ist was anderes.
Es sind 30.000 Euro bzw. 150.000 Sofortkauf für das "Projekt" und die Domain, wobei nicht an Domainhändler verkauft wird *hihi*. Und bei den 150k ist natürlich keine Hardware inkludiert;) Also kaufen marsch marsch
-
Re: Re: BASE 2 ohne SMS Flat ... nu will ich erweitern
Zitat
Original geschrieben von altan79
SMS-Flatrate verlängert deinen Basevertrag
Wer sagt das? Es handelt sich um eine Option, die lediglich mit einer MVLZ belegt ist. Oder hast du fundierte Hinweise für deine Aussage?