-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Hallo,
Danke für den Stick.
Ich bekomme aber mit der Ausnahme von Vodafone nur GPRS.
Ich habe eine Solomo und eine T-Mobile USIM probiert.
Kann es sein, dass der Stick bei anderen Providern auf max GPRS speed beschränkt ist? :confused:
Nein soetwas wäre höchst unwahrscheinlich. Liegt wohl an deinen Provider, der in dem Ort kein UMTS hat
-
Re: Handys mit Sim- oder Netlock?
Zitat
Original geschrieben von Phlox80
Hallo,
anbei eine kurze Frage an handytick.de:
Haben die Handys einen Sim- oder/und Netlock?
Danke und viele grüße
Thomas
Alles anzeigen
Nein, sonst schreiben es die Jungs hin!
-
Habt ihr eine Paketnummer erhalten, als die Ware verschickt wurde?
-
Re: Lieferung
Zitat
Original geschrieben von lotku
Mal was sehr positives zur Lieferung
Montagmorgen bestellt und seit Montagabend auf dem Weg zu mir.
Hut ab tolle Leistung und Service
Das ist ja unfair
Hab am So bestellt und per paypal bezahlt und es ist nichts unterwegs. Du bist wohl VIP:)
-
Zitat
Original geschrieben von tegger
zu simlockfrei und netlockfrei.... also die Expresskarte geht sicher auch mit o2 ?
Was ist daran nicht zu verstehen?
Simlockfrei und netlockfrei...... Hmmm hast du noch einen Lock parat, den ich noch nicht kenne ?
Einen puren O2_Lock wird es nicht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Guck mal in deiner Mail: da ist so ne Bestellorder von Deltatecc (Afterbuy): Einfach draufklicken, dann runterscrollen und auf PP klicken.
I know, aber ich hatte Vorkasse gewählt.aber nun gelöst. Danke!
-
1) Ja jede Simkarte möglich solange kein Sim- oder Netlock drauf ist
2) Geht da ein Adapter dabei ist PCMCIA ---> Express
Ansonsten verweise ich nochmal auf meine PN ...
Three und Vodafone sollten günstiger als Testra sein. Ob diese nun günstige Datenpreise haben, konnte ich nicht auf die schnelle erkennen. Einfach mal auf den pages schauen. Für kurze Email sessions, wirst du mit den Preisen auskommen, aber für längere Surfdauern lohnt sich der Gang in Inet Cafe ( ca. 2,50 EUR Stunde). Empfehlenswert ist Vodafone von den GEsprächskosten(Achte auf die Cap-Plan bei Prepaid 29 AUD zahlen und 130 AUD Guthaben erhalten (oder so ähnlich)!
Der von dir angesproche BigPont Service läuft auf CDMA Basis und ist NICHT für UMTS/HSDPA Karten gedacht. Es kann sein, dass du von Bigpont auch UMTS Zugang bekommst, aber dies wirst du nicht in 3 Wochen über die Bühne bekommen.
Also, Karte kaufen+ Preipaid kaufen---> Verhältnismäßig viel für die Daten zahlen
oder auf offenen WLANs hoffen--> sehr häufig da unten;)
oder ins Inet Kaffee
EDIT:
Du kannst auch eine Prepaid in dein Handy schieben und Laptop mit Handy (BT) verbinden. Aber Express Card ist schon eleganter:)
-
Kann mir jemand bitte die Paypal Adresse von Deltatec geben.Habe leider einen Fehler in der BEstellung gemacht.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Ist da eine SIM Card drin? Wenn ja, weiß jemand ob ich diese ExpressCard generell mit einer anderen SIM, z.B. der Telstra Data Card in Australien verwenden kann?
Dann wäre es genau das was ich sofort brauche.
Für die die englisch können, hier der Link wie ich darauf komme.
Wäre supi wenn dazu jemand etwas sagen könnte ..
Wow der TExt ist ganz schön lang. Wäre ja mal toll gewesen, wenn du das mal zusammengefasst hättest. Habe fast 5 Minuten gelesen, um deine Frage zu beantworten. Jedoch stellt sich die Frage was du machen willst. eine Telstra 2G kaufen auf 3G wechseln oder dein Bigpont Account für 3G verwenden? Alles viel Heckmack für Inet. Besorge dir doch unten einen gebrauchtes Bigpont Modem. Wenn du länger da bleiben möchstest z.B. 1 Jahr, dann lohnt es sich auf Contract zu gehen. Sehr günstig ist z.B. Three, was ich auch als deutscher bekommen habe. Am besten sind aber Festnetz ISP, da es einige ohne Laufzeiten gibt (inkl. Modem).
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Also mein Gerät war noch Vorrätig, zumindest heute Mittag
Das heißt, dass du reserviert hast? Wenn nicht, welchen Shop hast du es;)
Viele Grüße