Super angebot!
Weiß jemand ob die Zweitkarte auch bei der Schufa gemeldet wird. Man will ja nicht unnötig Verträge ansammeln, da ich schon drei drin habe.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super angebot!
Weiß jemand ob die Zweitkarte auch bei der Schufa gemeldet wird. Man will ja nicht unnötig Verträge ansammeln, da ich schon drei drin habe.
Vielen Dank
DaRappa Re: Metro Karte
Ich möchte mich mal kurz selbst zitieren, da ich zwei Freunde für das Angebot geworben habe und beide die Aufforderung zum Einsenden des Gewerbenachweises erhalten haben. Sie haben aber keinen Gewerbeschein, aber eine Metrokarte, die bei der Beauftragung mitgegeschickt wurde. Trägt ihr das nicht ein?
Viele Grüße und Dank
demon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von demon
Hi,
habe jetzt über die Such nur gegensätzliche Antworten gelesen bezüglich der Metro Karte.
Kann ich diese als Legitimation an O2 schicken? Denn auf dem PDF steht, dass dies nicht funktioniert. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass Andreas die Metrokarte als ausreichend ansah. Meine Freundin hat nämlich kein Gewerbe aber eine Metrokarte....
Danke and so long!
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Hihi.
Aber hast ja Recht, ich würde da auch aus Prinzip kein noch so gutes Angebot ordern.
Naja das als Rechtschreibfehler abzutuen. I really don't know. Ich würde mal eher auf "Taste nicht getroffen" plädieren. Naja auch mit Rechtschreibfehlern hat es zu zwei Master Titel gereicht
Man schon wieder so eine Werbung für Maxx-mobile. Ich möchte hier hinzufügen,dass der Verein schon mehrfach mit unerlaubter Werbung aufgefalllen. Jedes mal nach dem diesem Schema.
-Neuer User
-Angabe des SF Flat Angebots
-Rechtschreifehler
Für mich TOTAL unseriös. Deshlab würde ich da NICHT kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
bei der GE 201 express card sind sowohl bei vodafone als auch deltatecc 1,45 MBit im Upload angegeben. das wuerde ja hsupa bedeuten. aber auf der herstellerseite davon keine spur? kann jemand aufklaeren? :confused:
Bezieht sich NUR auf die Websession Nutzung und nicht auf die Karte. Etwas unglücklich
Metro Karte
Hi,
habe jetzt über die Such nur gegensätzliche Antworten gelesen bezüglich der Metro Karte.
Kann ich diese als Legitimation an O2 schicken? Denn auf dem PDF steht, dass dies nicht funktioniert. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass Andreas die Metrokarte als ausreichend ansah. Meine Freundin hat nämlich kein Gewerbe aber eine Metrokarte....
Danke and so long!
Die Lieferung dauert EWIG! Sonntag bestellt und per Paypal bezahlt und immer noch nicht erhalten.Immer wieder kommt. "Ja wird heute verschickt" .
Naja günstig != schnell ... Schade dachte die deltatecc Jungs wären schnell:(
Hallo suche ein Nokia E71 neu/gebraucht, aber zumindest neuwertig.
Bei einem aktuellen Neupreis von 365 Euro setze ich mein Limit bei 330 Euro inkl. Versand für ganz frisches Gerät.
Bitte um Angebote mit Farbangabe.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Wie immer: ohne Lock oder?
Ich weiß wirklich nicht warum diese Frage immer wieder kommt, zumal ich glaube ich in den letzten 5 Jahren bei Vertragsangeboten höchstens eine handvoll Geräte mit Sim oder Netlock gesehen haben, aber wirklcih jeder Thread die Frage nach SIM oder NETlock einschließt. Glaubt ihr nicht, dass der Händler so etwas erwähnen würde? Bei Prepaid ist die Frage sinnvoll aber bei Verträge?!
Freundlichste Grüße
demon
Hallo,
da es ja ab und zu zum Wechsel vom SF zu KC kommt ist wohl folgendes für viele interessant:
Wechsel aus der Vodafone SuperFlat
• Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 240 bis 1.200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 können Sie erst nach 3 Monaten wechseln. In den Vodafone KombiComfort Wochenende können Sie erst nach 24 Monaten wechseln.
• In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.