-
Karte eingetroffen
Hi,
kann auch bestätigen das die ersten Karten angekommen sind. Bei mir im lag heute morgen im Briefkasten die Karte(32 kb) mit dem Scheck.
Für die, die sich wundern warum kein Kundenkenwort erfragt wurde.
Als Kundenkennwort wurde der Vorname hinterlegt(zumindest bei mir )
Super Aktion und alles reibungslos:top:
demon
P.S. Keine Portokosten berechnet (ziemlich nett)
-
Ruben
Ist es bei der Version 5.0 möglich Passwörter aus Windows(z.B.I-Net Zugang oder Passwordabfragen) durch den Fingerabdruck zu verifizieren.
Mich würde da interressieren, ob es ein Programm gibt, dass die Passwörter lokal speichert und bei jedem Aufruf des Passwords nur den Finger verlangt:) .
greetz
-
Andere Dienste verifizieren
Hi,
ich habe auch gestern die Maus erhalten.Läuft einwandfrei. Gibt es aber eine Möglichkeit, dass man mit dem Fingerabdruck sich ins Internet einwählen kann, oder gar besser den Zugriff auf einzelne Ordner erlaubt?
Wenn dies alles nicht gehen sollte, was kann man mit der Maus verfizieren außer den Anmeldevorgang.
Vielen Dank für eure Hilfe
P.S. Hat hat jemand von euch dir Software Version 5.0 gekauft ?
-
Hi Leute
könnte vielleicht jemand kurz beschreiben, wie der Austausch von gebrandeten S100 stattfindet. Gibt es den üblichen Vorabtausch an der Tür, oder werden die Geräte bei T-mobile über einen längeren Zeitraum repariert.
Grüsse Demon
-
Guten Morgen
Da es ja bisher keine Fortschritte bei den S100 ohne T-Mobile Branding gibt, wollte ich euch mal fragen- was sind gravierende Gründe das Gerät ohne T-Mobile Branding dem jetzigen vorzuziehen.
Könnte mir jemand erklären wie es derzeit mit der Garatieabwicklung abläuft. Findet wie bei den anderen Samsung Geräten ein Vorabtausch statt, oder wird das Gerät von T-mobile repariert.
Vielen Dank für eure Antworten:top:
-
Gprs Einstellungen
Zitat
Das Samsung SGH-S100 wird in D ausschließlich nur über T-Mobile vertrieben, daher sind die Startanimation sowie einige WAP bzw GPRS Einstellungen auf T-Mobile bezogen und lassen sich nicht ändern!!!
Guten Abend Leute
Maik schrieb, dass die Wap bzw. Gprs Einstellungen von T-Mobile nicht verändert werden können. Soweit so gut- Lassen sich jedoch weitere hinzufügen z. B O2 Gprs? Weiß jemand schon etwas darüber?
Gruß demon
P.S. Es wurde schon zum Teil auf die Frage geantwortet , dies waren aber nur Vermutungen. Vieleicht hat sich jetzt was neues ergeben.