ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Iphone Angebot kommt naher
Na dann warte ich mal.
Offtopic: Euer O2 DSL Paket mit Auszahlung ist definitiv ohne AG? Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Iphone Angebot kommt naher
Na dann warte ich mal.
Offtopic: Euer O2 DSL Paket mit Auszahlung ist definitiv ohne AG? Danke
Schade, dass kein Iphone dabei ist:(
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
@Surf-Sofort-Paket habe ich folgende Info von einem anderen Anbieter erhalten:
Denke mal hier wird das Gleiche gelten...
Also heißt, dass das man das Paket weiterführen muss? Hatte gehoft es nur für 1-2 Monate zu nutzen bis das DSL gelegt ist und es wieder zurück zu geben:(
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Habe dazu auf der Vodafone-Seite nix gefunden? Hat da jemand einen Link zu? Ich frage dann mal bei Vodafone nach!
Auf der VDF Seite steht nichts aber hier steht es:
http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nid=31561
An der Hotline sind die noch etwas überfragt, da die Aktion zu neu ist:( Leider auch keine richtigen Modalitäten wußten die Hotliner. Aber vielleicht hast du ja was ?!
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Ist die Option Surf-Sofort-Paket für 1 Euro zubuchbar?
Dem schließe ich mich doch glatt an. Anscheinend nur im Shop erhältlich....
Hallo,
suche ein Nokia E71 weiß im Raum FFM, Mainz, Wiesbaden um die Marke 250 Euro (nach alter).
Viele Grüße
Demon
Jaja ironie an und aus, obwohl man nicht in details klickt... Aber was soll man erwarten, wenn jemand mit Rauten auf sich aufmerksam macht...Aber ist schon okay:)
7,2 Mbit sind mir auch neu. zumindest sagt Laptopkarten.de, dass es sich um eine Option iCON 225 handelt, die 7,2 Mbit unterstützt. Jedoch wird kein HSUPA unterstützt. Empfehle eh das Angebot von deltatec. Einfach Forumsuche, da ich hier nicht den Thread von gethandy kaput machen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von aveit
*danke*
Also kompatibel mit allen Netzen?
Also sorry, aber lesen kannst du oder? Ein Klick und dir wäre folgendes aufgefallen:
"Details T-Mobile web'n'walk Stick
Der T-Mobile web'n'walk Stick der ersten Generation funkt mit bis zu 7,2 Mbit/s in Downloadrichtung (HSDPA) und versendet Daten mit bis zu 384 Kbit/s (UMTS Standard). Das aktuelle Modell überzeugt mit seinen verbesserten Übertragungs leistungen. Das Gerät wird ohne SIM- oder NET-Lock ausgeliefert! "
Ich finde insbesondere den letzten Satz ziemlich interessant.
Quelle: http://www.eteleon.de/shop/zub…eb_n_walk_Stick?angebot=1
ZitatOriginal geschrieben von aveit
Weiß das jemand? *danke*
Normalerweise ohne Simlock. Wenn dann sollte es expliziet erwähnt werden....
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Gibts kein besonderes Angebot für die verwöhnten TT User?
ich glaube das ist gerade ein TT-Angebot...Schon im Link sieht man das. günstiger als lau ist wohl etwas übertrieben;) Denn du bekommst ja wirklich jede Menge Leistung...