Beiträge von demon

Hi,

verkaufe ein absolut neuwertiges X301. Habe das Gerät seit einem 1 Monat, jedoch nutze ich es durch einen neuen Firmenlaptop nicht mehr. Das Gerät ist aus den Staaten wurde jedoch mit einer deutschen Tastatur ausgestatet (70€)

Das Gerät wurde noch nie außer Haus benutzt und hat vielleicht eine Gesamtlaufzeit von 24 Stunden. Akku hat lediglich 2 Ladezyklen. Es handelt sich um das Topmodell wie man nachfolgend sehen kann.

- Intel Core 2 Duo Prozessor SU9400 (1.4 GHz)

- 13.3 Zoll 16:10 WXGA+ Display (matt) mit LED Backlight und Webcam

- 4 GB DDR3 RAM, 128 GB SSD Festplatte, DVD DL Brenner, DisplayPort

- UMTS mit HSDPA, GPS, BT, WLAN-n, Fingerprint, TPM, Nur 1,4 kg

- 6 Zellen Powerakku

- Bis 6.5 Stunden Akkulaufzeit , MS Windows Vista Bus. Lizenz + Orginales Windows 7!!

- Gerät wird ohne Umverpackung geliefert ( Notebook+ Akku + Ladegerät Deutsch)

Das Gerät ist zwar aus den USA kann jedoch auch in DE für Garantiezwecke eingeschickt werden.

Preis: 1070 €

Viele Grüße

Hallo,

ich glaube jeder kennt noch Tchibo Tickets. Ich verkaufe 4 Tickets die noch übrig sind. Leider müssen die Tickets bis zum 31.8 aufgebraucht werden.
    Es können alle Strecken genutzt werden, wobei Freitags nicht gefahren werden kann. Pingt mich an, ansonsten muss ich die Tickets aus Spaß benutzen :)
    ###

demon

Hallo ich verkaufe ein nagelneues und nicht geöffnetes Acer Timeline Notebook.
    Rechnung von heute mit voller Garantie vom Mediamarkt. Gerät wird verkauft, da ich nur meine Gutscheine einlösen musste.

Ausstattung:

• Intel Core 2 Solo SU3500 (1.4 GHz) Prozessor
    • 13.3 Zoll WXGA 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
    • 4 GB DDR3 RAM, 320 GB Festplatte, Card Reader
    • Intel GMA 4500MHD Grafik, HDMI, Dolby Soundsystem
    • WLAN-n, Vista Home Premium, nur 1.6 kg, bis zu 8 Std. Akkuaufzeit

Ultraflach, federleicht und stylish mit gebürstetem Aluminium-Cover!

Preis: 555 Euro + 7 Euro Versand

Angebot ist nur 6.6. gültig.

War heute auch im Saturn München und was da abging war echt die Härte. Der Berater meinte tatsächlich "Dieses Unternehmen hat deutschlandweit den besten Service und die Hotline ist umsonst". Der nächste "Berater" wollte mir die 300 Euro NUR mit Alice Deluxe (+10 EUR GG) rausgeben. Naja ich wollte da nicht ganz mitmachen und verwies auf die Flyer und Internetseite. Kleinlaut gab er nach. Einfach nur unverschämt....

Naja irgendwann gibt es dann mal Alice :)

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Entweder über Zanox und gleichzeitig Freundschaftswerbung durchführen oder
    über o2empfehlen.de.
    Wenn ihr niemanden dazu habt würde ich mich bereitwillig zur Verfügung stellen :-) Dann aber per PN weiteres :-)
    Gruß
    schurke2000

Hallo,

Kann man eigentlich o2empfehlen.de und zusätzlich die Kundenwerbung durchführen ?

Gruss