Beiträge von demon

Hallo,

ich würde gerne mein Ipad 3 64 GB mit LTE / Cellular verkaufen. Preis ist fest bei 460 € per Banküberweisung.

Das Gerät hat keine Garantie / Gewährleistung mehr, wurde jedoch vor 5 Monaten gegen ein neues ausgetauscht. Folglich ist es auch fast neu und unversehrt. Es gibt lediglich eine kleine Schramme die durch den Magnet des Smartcovers entstanden ist : ( Kaum sichtbar, jedoch möchte es erwähnt haben.

Gerät wird mit Ladekabel + -Gerät und Rechnung geliefert. Eine Abholung in München ist möglich!
    Bei einem Kauf am 4.10. liefere ich eine passgenaue Targus Premium Click-In Case mit (30 €)

Viele Grüße aus München.

Hi,

ich habe ein HTC X One Grey / Grau aus einer Vertragsverlängerung. Gerät ist absolut neu und nicht ausgepackt. Ich gebe das Schmuckstück für 525 € Fixpreis gerne in neue Hände.

Abholung in München immer willkommen.
    Lieferbar ab morgen mittag.
    Bezahlung: Per Abholung, Vorabüberweisung, PayPal (Käufer übernimmt Kosten),

Beste Grüße
    demon

Hallo,

heute biete ich ein nagelneues HTC One X in Polar White an. Das Gerät wurde mit einem neuen Vertrag erworben und hat das Rechnungdatum vom 5.04.2012. Das Gerät wird nicht geöffnet und freut sich jungfreulich auf den neuen Besitzer.

Mitgeliefert wird:
    - HTC One X polar white
    - In NICHT geöffneter OVP
    - Rechnung vom 05.04.2012 für die Garantie

Preis: 530 € + 4,90 € DHL Versand

Das Gerät geht am Tag des Geldeingangs raus. Sendungsnummer ist selbstverständlich. Abholung in München ist möglich. Lupenreines Ebay Profil !

Hallo,

heute biete ich ein nagelneues HTC One X in Polar White an. Das Gerät wurde mit einem neuen Vertrag erworben und hat das Rechnungdatum von heute 5.04.2012. Folglich kann ich das Gerät ab nach der Lieferung am Dienstag (10.04) an den neuen Eigentümer schicken. Das Gerät wird nicht geöffnet und freut sich jungfreulich auf den neuen Besitzer.

Mitgeliefert wird:
    - HTC One X polar white
    - In NICHT geöffneter OVP
    - Rechnung vom 05.04.2012 für die Garantie

Preis: 539 € + 4,90 € DHL Versand

Das Gerät geht am Tag des Geldeingangs raus. Sendungsnummer ist selbstverständlich. Abholung in München ist möglich. Lupenreines Ebay Profil !

Hallo,

verkauft wird ein Ipad 2 WIFi vom 25. Mai 2011 (Restgarantie). Wie immer sind meine Geräte in einem absolut neuwertigen Zustand. Das Ipad ist absolut pfleglich behandelt worden. Es hat einen Kratzer und eine Mirko Abschürfung. Ansonsten ist das Gerät im Top Zustand. Verkauft wurde nur weil jetzt ein Ipad 3 mit 3G angeschafft wurde.

Preis: 315 €+ 4,90 € Versand

Zustand
    - Absolut neuwertig
    - Nichtraucher Haushalt
    - Hat das Haus für einen Urlaub verlassen
    - Im Smart Cover aufbewahrt (nicht im Lieferumfang)
    - Akku wurde bei unter 10% geladen (ca.50-60 Ladezyklen)
    - Abholung in der München Innenstadt möglich

Lieferung:
    - In Originalverpackung mit dem Gesamtzubehör
    - Ladegerät
    - USB Kabel
    - Anleitung
    - Lieferung am Tag des Geldeingangs

Es läuft Ios 5.0 drauf, welche schon ge-jailbreaked ist

demon
    Bilder und weitere Infos gerne per PN

Abnutzungsmerkmal 1 - Ansonten perfekter Zustand

Abnutzungsmerkmal 2 - Ansonten perfekter Zustand

Re: Apple Ipad 2 weiß 16GB WiFi wie Neu mit OVP - 340 €

Hallo,

verkauft wird ein Ipad 2 WIFi vom 25. Mai 2011 (Restgarantie). Wie immer sind meine Geräte in einem absolut neuwertigen Zustand. Das Ipad ist absolut pfleglich behandelt worden. Es hat einen Kratzer und eine Mirko Abschürfung. Dies alles nicht sichtbar, jedoch möchte ich alles erwähnen, da ich das auch von anderen Verkäufern erwarte. Bitte kurz die Bilder anfordern, dann wird es klar wie klein die Gebrauchsspuren sind. Verkauft wurde nur weil jetzt ein Ipad 3 mit 3G angeschafft wurde.

Preis: 325 €+ Versand

Zustand
    - Absolut neuwertig
    - Nichtraucher Haushalt
    - Hat das Haus (nun) für einen Urlaub verlassen
    - Akku wurde bei unter 10% geladen (ca.50-60 Ladezyklen)

Lieferung:
    - Ladegerät
    - USB Kabel
    - Anleitung

demon

Hallo,

verkauft wird ein Ipad 2 WIFi vom 25. Mai 2011 (Restgarantie). Wie immer sind meine Geräte in einem absolut neuwertigen Zustand. Das Ipad kann keine erkennbaren Kratzer und ist absolut pfleglich behandelt worden.

Preis: 340 €

Zustand
    - Absolut neuwertig
    - Nichtraucher Haushalt
    - Hat das Haus nicht verlassen
    - Akku wurde bei unter 10% geladen (ca.40-50 Ladezyklen)

Lieferung:
    - Ladegerät
    - USB Kabel
    - Anleitung

demon