Beiträge von Bassmaus2

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711



    EDIT: Zudem suche ich das Lied, welches zuallerst im Abspann läuft und zwar genau in dieser Version - das doofe ist, die Version, die auf dem Soundtrack drauf ist, ist eine andere und auch sonst finde ich nix dazu


    Such doch mal nach "Neil Finn - Misty Mountains" (oder "song of the lonely mountains") Das dürfte das gesuchte Lied sein ;)


    Ich fand den 3D Effekt übrigens absolut klasse, ist aber sicherlich Geschmackssache. Anfangs fand ich das Bild auch etwas ungewöhnlich (hat mich vor allem zu Beginn stark an Videosequenzen aus irgendwelchen Videospielen erinnert) aber sobald ich mich dran gewöhnt hatte, gefiel es mir sehr gut. Fand den Film absolut klasse und kann ihn nur jedem Herr der Ringe Fan empfehlen (auch wenn bei der Story, wie sin-4711 schon sagte, wirklich viel "überinterpretiert" wurde :D)

    Zitat

    Original geschrieben von HandyMania
    Oh ja, ich als Frau habe mir gewünscht, dass sie für die Wette ihre T-Shirts ausziehen. :D
    War schon witzig.


    Was ich echt schwach fand, war die Auswahl der Musik. Mein Fall war es nicht.


    Ja das wäre nich schlecht gewesen.
    Die Musik war in der Tat nen bissel öde, na ja.
    Ich denke, sie haben die Wette gewonnen, weil es einfach furchtbar komisch aussah und als man dann die Musik auch noch zu dem "Muskelzucken" gesehen hat, da hat ja der ganze Saal gelacht ;)

    hmm da gibt es einige...
    Ja Harry Potter Bücher (obwohl so langsam sollte ich aus dem Alter raus sein ;))
    dann die Dan Brown Bücher (Illuminati und Meteor vor allem, Sakrileg und Diabolous haben mir nicht so gut gefallen)
    und überhaupt so generell die Bücher von James Patterson und andren Thriller-Autoren