Beiträge von 007Ben

    falsche Information bzgl. Lieferung


    Leider habe ich gerade schlechte Erfahrungen mit 7mobile.de machen müssen.
    Nachdem mein Sparschwein zu Weihnachten wieder gefüllt wurde, dachte ich mir ich probiere es mit einem SE C901.
    Der Hauptgrund neben dem Preis war die Aussage "sofort lieferbar" (laut Homepage)
    Also bestellt, und sofort per paypal bezahlt. Da nach 3 Tagen im Account von 7mobile der Bearbeitungsstatus sich noch nicht verändert hatte, rief ich mal an.
    Hier erhielt ich die Auskunft: "Das Handy ist im Moment nicht auf Lager!"
    Aber auf der Homepage wird immer noch die sofortige Lieferbarkeit angepriesen.
    Zudem sei das Handy noch nicht einmal bestellt.


    Bin ich ja mal gespannt, wie das noch weitergeht....

    Jetzt würde mich noch interessieren, welche vergleichbaren Modelle gibt es den von anderen Herstellern, zB Sony Ericsson?


    Ich weiß, dass das jetzt nicht ganz zum Thema gehört, aber es dient ja zur Entscheidungsfindung für oder gegen das N79.


    Schon mal danke für eure Vorschläge!

    Bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Handy.


    Meine Anforderungen sind:
    - kein Touchscreen
    - Wlan
    - nicht zu groß
    - nicht zu teuer
    - einigermaßen großes Display
    - gut im Internet surfen
    - emails checken
    - usw


    Ich finde da bietet sich das N79 an. Da ich mich aber im inzwischen großen Sortiment nicht mehr so gut auskenne, wäre ich dankbar für die ein oder andere Alternative. Muss auch nicht Nokia sein.


    Schon mal vielen Danke!


    Grüße 007Ben

    So ich grabe diese Anfrage mal wieder aus...


    Hey, ich hab ein uraltes Sinus 42 AB, welches ja leider übermorgen verboten wird, und bin jetzt auf der Suche nach Ersatz. Nicht für das ganz Ding, sondern nur für den Anrufbeantworter.
    Hab in der Zwischenzeit irgend so ne Telefonanlage, wo ich das Sinus 42 AB nur als AB verwende.


    Weiß jemand einen guten AB der den ich für diesen Zweck nehmen kann!


    Schon mal danke für eure Tipps!


    Grüße Ben

    Hallo,


    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem erschwingliche Tarif für's Ausland! In meinem Fall geht das Gespräch nach London. SebastianBonn deine Variante ist ja für's Festnetzt ganz erschwinglich, wenn man aber auf's Handy telefonieren will wird's dann auch richtig teuer. Ich hab da sparruf.de entdeckt, die sind auf's Handy ein bisschen billiger.
    Wisst ihr noch ne weitere Möglichkeit?