Beiträge von w124driver

    Hallo zusammen,habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem SE V 600i eine Bluetooth-Verbindung (Headset) aufbaue ist alles OK.Sobald das Gespräch beendet wird,-egal ob ich auflege oder der Gesprächspartner,muß ich jedesmal das Headset neu verbinden.Die Bluetooth-Verbindung bleibt aber bestehen.Bin für Hinweise/Antworten sehr dankbar.MfG w124driver

    Hallo zusammen,habe mal folgende Frage:Wie bekomme ich den NERVIGEN Schriftzug auf dem Cover des V 600i weg :D Ich habe die Suche schon bemüht,aber leider nichts gefunden.Zu T 610 Zeiten,ging es ja mit der blauen Seite eines Radiergummis,geht aber leider jetzt oder beim V 600i nicht :o Wäre für Hinweise sehr dankbar.MfG w124driver

    Hallo,habe beim grössten Auktionshaus ein SL55 ersteigert,leider fehlt der komplette Flexmem Inhalt,habe auch leider im Netz nichts gefunden,ausser das der Flexmen Inhalt hier schon an einige versendet wurde,wäre für Hilfe sehr dankbar.Naja das SL 55 ist ja schon in die Jahre gekommen,aber meine Frau wollte halt nur was Sie schon kennt.MfG w 124driver

    Hallo,weiss jemand die optimale Bildgrösse für Bilder beim SL 55? Ich habe schon hier und im http://www. alles durchsucht aber leiderr NIX gefunden :( Leider fehlt mir auch der komplette Flexmem Inhalt,wo bekomme ich den her :confused: Habe hier schon gelesen,das dieser von euch schon an andere Mitglieder versendet wurde :D
    Ich hoffe ich verlange jetzt nicht zuviel aufeinmal :( Für eure Hilfe/Antworten bedanke ich mich schonmal.MfG w124driver

    Hallo alle zusammen,weiss jemand von euch warum das E700 das Rufumleitungssymbol bei eingeschalteter Rufumleitung nicht anzeigt :confused:
    Als Provider habe ich T-D 1 mit Laufzeitvertrag :top: Achso falls noch wichtig,bei meinem 6230 ging es ohne Probleme,also liegts doch irgendwie am E 700 :mad: Für Antworten/Hilfe bedanke ich mich im voraus :D