Beiträge von w124driver

    Hallo zusammen,bin nun im Besitz eines D900i Slim Edition,ohne Sim,-und Netlock.Also ein freies Gerät.Leider hatte ich bei dem ersten Gerät schon Pech und stellte fest,das die Tastenbeleuchtung (Auflegentaste) nicht funktionierte/leuchtete.Also umgetauscht.Nun habe ich festgestellt,das ich wahrscheinlich keine Slidertöne habe.Also an der Seite habe ich die Tastentöne auf voll also 7,Sondertöne sind auch aktiviert.Unter Slidereinstellungen kann ich nur 2 Sachen einstellen.1.Nach oben schieben Anruf annehmen oder keine.2.Nach unten schieben,Funktion abrechen oder fortsetzen.Nicht mehr und nicht weniger.Würde mich über Antworten/Hinweise freuen und bedanke mich dafür im voraus.MfG w124driver
    p.s. habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Hallo zusammen,da der Vertrag von meiner Frau nun doch vorzeitig verlängert werden konnte habe ich hier nochmals ein schwarzes iphone 3G, 16 GB in ungeöffnetter eingeschweisster Originalverpackung.Selbstverständlich wird die Rechnung mitgeliefert.Der Preis ist ein Festpreis von 500€,da ich selbst 135€ zuzahlen muß.Versichter Versand per DHL mit Sendungs-ID übernehme ich.Selbstverständlich wäre eine Selbstabholung möglich und mir auch am liebsten,-PLZ 28870.Ich bitte um Verständniss,das diese Angebot nur bis heute 18Uhr gültig ist.Ansonsten stelle ich es bei e... ein.Habe leider aus beruflichen Gründen keine andere Wahl.MfG

    Hallo zusammen,biete hier ein neues ungeöffnetes iPhone 3G 16GB in schwarz an.Es stammt aus meiner t-mobile Vertragsverlängerung.Preislich dachte ich an 470€,bin aber für realistische Preisvorschläge in kleinem Rahmen offen.Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung,(gegen Barzahlung)ist halt für beide Seiten das sicherste.Aber natürlich wäre auch der Versand per Vorkasse möglich.MfG Thomas

    O2 DSL :) bin bei der Telekom und habe seit 3 Jahren nicht ein einziges Problem mit meinem 16000er DSL gehabt.Nach 2 Jahren ging mein Router kaputt,habe anstandslos am nächsten Tag einen neuen per Postpacket bekommen.Und wegen vielleicht ! ! ! ein paar cent weniger würde mir nicht in denn Sinn kommen solchen schlurenanbietern mein Geld zu überweisen :p Viel Spaß noch mit dem O2 DSL.........

    Hallo zusammen,kann mir jemand sagen wo ich ein Headset für das o.g.Festnetztelefon (schnurlos) finde.Habe leider nichts gefunden.Bin eigentlich davon ausgegangen das es ein 2,5er Klinkenstecker sein muß/sollte.Aber der passt nicht rein,-ist zu groß.Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann.Bedanke mich für eure Hinweise im voraus.MfG w124driver

    Bildgröße 900 i


    ach du sch....,habe nun mal ein Bild von meiner Frau auf 240x320 geändert (Compupic),das ist nun total vorn Ar...,völlig nach oben gezogen,ich krieg echt die Motten.Was mach ich denn falsch :confused:

    Bildgröße 900 i


    ja also,das Bild geht sehr gut als Hintergrundbild.Aber ich meine eigentlich was anderes,wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt.Ich versuchs nochmal :D
    Also wenn ich Bilder vom PC aufs Telefon lade,kann ich diese nicht im Vollbildmodus anschauen,wenn ich aber Bilder,die ich mit dem Handy gemacht habe ansehe,habe ich die Option Vollbildmodus,warum also nicht bei meinen übertragenen Bildern :confused: MfG Thomas

    Hallo zusammen,ich möchte mal gerne wissen,welche Bildgröße ich für Bilder einstellen muß,so das das 900i sie vernünftig anzeigt.Also ich meine Bilder vom PC aufs D 900i.Habe leider nirgends was drüber gefunden.Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus.MfG w124driver