Beiträge von w124driver

    natürlich habe ich beide PUK Nummern,aber wo und wie eingeben :confused: um es wieder frei zubekommen.Meine Pin 2 fürs Handy selbst ist ja OK :top: Es geht mir auch nicht um die 0,49cent.Nur möchte ich das nicht öfter haben :( Naja deine Möglichkeiten per Fax und oder email wären ja schonmal eine Lösung,DANKE dir dafür :top:

    Hallo zusammen,habe vor 2 Tagen meine Xtra Karte für die Direktaufladung freischalten lassen.Dieses wurde mir auch per SMS von D 1 bestätigt.Nun wollte ich die Direktaufladung nutzen.Gebe also wie vorgegeben *102*pin2*1raute und dann die grüne taste ein.Habe angeblich 3mal meine pin 2 falsch eingegeben.Bin mir aber sicher,das die pin 2 richtig war da der Zettel mit der pin 2 direkt vor mir lag.Also der originalzettel wo die Karte draufgeklebt war.Nur habe ich die originale pin in eine andere geändert.Könnte es damit zusammenhängen? Was mich nun besonders ärgert: Habe den kostenpflichten Service angerufen,den Hinweis:dieser Anruf ist kostenpflichtig muß ich ja hinnehmen.Erste min. 0,49cent,danach sek. genau usw.OK also verbinden lassen.Ergebniss: es tut uns leid,das wir Sie z.Z. mit keinem Mitarbeiter verbinden können,versuchen Sie es später nocheinmal.Einen Dreck werde ich tun,denn dafür wurden mir schon 0,49cent abgezogen.Wenn das ein paar mal hintereinander passiert,bin ich ja bald pleite :( Das kann doch wohl so nicht richtig sein ! ! ! Hat hier jemand eine Idee,wie ich noch vorgehen könnte?



    oh viele Aufrufe in kurzer Zeit,aber leider keine Antwort?
    Übrigens das hier funktioniert schonmal garnicht.Die 3 kann man garnicht auswählen :(


    Aktion/Beschreibung Tastatureingabe
    T-Mobile Kontoservice anrufen
    Funktion für Direktaufladung wählen 3 ! ! ! ? ? ?
    PIN 2 eingeben und bestätigen PIN 2 Rautentaste
    Betrag wählen:
    Taste Ziffer 1 für 15 €
    für 30 €
    für 50 €
    Bestätigung des Aufladebetrags

    Hallo zusammen,möchte als erstes mal anmerken,das ich das KP 500 nun seit gut 2 Wochen habe.Bin rundum zufrieden damit,seit langem mal wieder ein Handy mit dem man anständig telefonieren kann.Nun mal kurz zu meiner Frage:wie bekomme ich die Standartwidgets (Uhr,Notizblock usw wieder von meinem Stardisplay Habe alles mögliche versucht und die Suche hier haben leider nichts ergeben...............im Handbuch steht leider auch nix.Bin also auf eure proffesionelle Hilfe angewiesen.Für eure Antworten/Tips bedanke ich mich im voraus.MfG Thomas

    Hallo,wer kann mir sagen,was diese Einstellung zu bedeuten hat: Sondertöne-Alarmton bei Anruf.???Samsung wollte mir erklären das das mein Klingelton ist.Aber das hat damit ja wohl rein GARNICHTS zutun ! ! ! Egal ob ich da das Häckchen setze oder nicht,mein Telefon klingelt trotzdem.Ich finde es mehr als ärgerlich,das Samsung es selbst nicht weiß.Ich habe Samsung bereits erneut angeschrieben,da sie mir ja eine falsche Antwort gegeben haben.Naja vieleicht weiß es ja hier jemand.
    Achja es geht um das Samsung SGH D 900i.MfG w124driver

    Hallo,muß ich leider mal eben loswerden.Finde das D 900i echt erbämlich.
    1.Keine Sprachwahl für z.b. Bluettothheadset
    2.Keine Töne bei verpassten Anrufen,-aber komischerweise bei SMS möglich.
    3.Keine Slidertöne.Habe ich schriftlich von Samsung
    4.Keine Vibration bei leerem Akku wenn Telefon auf Stumm geschaltet ist.
    5.Nur voreingestellte SMS Töne möglich
    6.Taschenrechner besitzt nur die 4 Grundrechenarten,nichtmal % Rechnung möglich
    7.Das Bedienungshandbuch im Miniformat hätte Samsung sich echt schenken können


    Habe das Gerät erst 5 Tage und bin echt durch damit.Mal sehen was da noch alles fehlen wird.Wenn man überlegt,das alle aufgeführten Sachen beim D 500 ! ! ! möglich sind,frage ich mich was Samsung sich dabei gedacht hat
    :confused: :flop: Selbst mein uraltes Motorola V3 kann mehr wie dieses angebliche Highlight Handy.Das D900i war mit Sicherheit mein letztes SAMSUNG. MfG w124driver

    danke für die Antwort.Die beiden links hatte ich schon.Dazu hatte ich auch mal irgendwo gelesen,das das D900i garkeine Slidertöne mehr haben soll.Und genau das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen.Meine letzte Hoffnung vor dem Kontakt zu Samsung direkt wart ihr hier :( MfG w124driver