Beiträge von w124driver

    Hallo zusammen,habe seit gestern ein Omnia 900.Leider absolut null Plan.Bekomme leider diese besagte heute Seite nicht angezeigt.Kann doch normalerweise nicht so schwer sein,-oder doch? Habe schon sämtlich Resets versucht,leider ohne Erfolg.Wer kann helfen,bevor das Ding noch an der Wand landet :D Kann hier leider kein Bild von meinem Startbilschirm anhängen.Möchte einfach nur das was auch auf dem Karton abgebildet ist Bedanke mich für eure Hilfe im voraus. :(

    ich wollte nur wissen,ob es an der Firmenware liegen kann ! ! ! Nicht mehr und nicht weniger.Deine Antwort bei der Anzahl deiner Beiträge betreffend der Sim,kann doch nicht dein ernst sein ??? Ich will und wollte hier nich über Firmware diskutieren,lediglich wollte ich wissen ob es daran liegen kann.Wenn das hier schon zuviel ist :flop: Ein Mod oder Admin möchte doch bitte meinen Account löschen.Die Auswahl ist ja gottseidank groß :D VlG Thomas

    Sorry ich möchte von euch keine Firmware oder sonst was für lau :D Und das meine Sim,den Akku leersaugt,behalte ich mal lieber für mich :flop: auch ein Reset habe ich natürlich schon versucht.Wenn ein Mod oder Admin hier liest,hier ist für mich schicht im Schacht.Bitte um Löschung.Vielen Dank für die Mühe im voraus.MfG

    Hallo zusammen,erstmal hoffe ich ich bin hier richtig.Also es geht um mein Samsung U 900 Soul.Ich habe 2 verschiedene Akkus über das größte Auktionshaus gekauft.einmal angeblich original und einen billigen Nachbau,angeblich mit mehr Leistung.Nun sind aber beide Akkus bei normaler Telefonnutzung ständig nach 2 Tagen leer.Normal kann das jawohl nicht sein,-oder? also es hat ein Vodafone Branding :flop: Habe nun mal irgendwo gelesen,das mein Akkuproblem ewentuell mit einer anderen Firmware behoben werden könnte.Was könnt ihr dazu sagen?Und falls da was dran ist,wo bekomme ich die aktuelle Firmware?Hier mal meine SW Version: U900BUHG3,Factory FS Version:VD2.Bedanke mich für eure Tips/Hinweise im voraus.

    Hallo zusammen,also wahrscheinlich habe ich es völlig mit den Augen.Habe schon überall gesucht und nirgends was passendes gefunden.Überall wird erwähnt,das ich im Soul U 900 auch einen Makromodus haben soll.Nur leider finde ich in den Kameraeinstellungen nix :mad: Wer kann mir helfen?Das Handbuch zum Gerät ist jawohl übrigens auch mehr als dürftig.Bedanke mich für eure Hilfe im voraus.MfG Thomas

    Problem gelöst


    also es hat sich durch einen Anruf bei der Hotlinenummer (nochmals besonderen Dank an hrgajek) geklärt.Aus irgendeinem Grund hatte T-Mobile die Direktaufladung blockiert.Irgendwas beim Vorbesitzer.................nun funktioniert es jedenfalls.Und die Pin sind tätsächlich die letzten vier Stellen der SIM-Karte,wäre ich auch ohne den Hinweis von hrgajek niemals drauf gekommen.Also 3mal :top: Antwort.LG Thomas

    habe ich online gemacht,danach sofort eine Bestätigung per SMS bekommen.Dort stand: Direktaufladung wurde eingerichtet.Nun geht es ja nur darum,das meine Pin 2
    für die Direktaufladung gesperrt ist.Aber halt nur für die Direktaufladung ! Ansonsten funktioniert meine Pin 2.Also liegt ja der Fehler irgendwo bei T-Mobile im System ! ! !