Beiträge von Tuborger2

    Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Sorry, ich habe mich leider etwas missverständlich ausgedrückt.
    Man kann zwar zu den oben genannten Alttarifen die Option Family & Partner aktivieren lassen, Voraussetzung bleibt aber, dass ein Zehnsations- oder
    Time & More All In Vertrag abgeschloßen wird / oder bereits besteht.
    Die Aktivierung der Option nur für z.B. zwei T&M 2006 Tarife ist nicht vorgesehen.
    Wie bereits in der E-Mail zu lesen, muss man leider auf die kostenpflichtige Variante zurückgreifen.


    Ich habe einen Zehnsation, und zwei T&M2004. Wieso soll das jetzt nicht gehen?
    Und die Antwort von der Kundenbetruung, dass es nur für Neuverträge geht, ist doch völlig aus der Luft gegriffen...

    Und hier die erwartet schlechte Antwort von Eplus:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Bei der Option Family & Friends handelt es sich um eine Aktion die ausschließlich für Neuverträge verfügbar ist. Bei Abschluss eines weiteren Vertrages können Sie gern diese Option nutzten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Für Ihre Time & More Verträge können Sie gern die Option Family & Company für kostenfrei Gespräche innerhalb dieser zwei Rufnummern nutzen. Diese berechnen wir monatlich mit EUR 2,50.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team

    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Das heißt ich ruf da an und lasse den Vertrag meiner Freundin mit auf meine Kundennummer setzen, bekomme für beide jedoch eine getrennte Rechnung (sodass ich pro Karte sehe wer wieviel Minuten überzogen hat etc.)? Und wie wird das in der Cost Control gehandhabt?


    Cost Control zeigt dir eine Gesamtübersicht, du kannst aber auch einzelne Verträge anzeigen lassen.




    Allerdings war es bei der Option früher so, dass diese erst mit in die Minuten reingerechnet werden und erst bei Rechnungserstellung abgezogen werden. War immer etwas irreführend...


    http://img329.imageshack.us/my.php?image=unbenanntch4.jpg

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Offensichtlich - hab schon ueber 4000 zusammen ;) Neben meiner Kritik an dem immer wieder aufkommenden Gejammere der Online-Kunden ueber die ach-so-teure Hotline habe ich dir ja auch einen konstruktiven Vorschlag gemacht, wie du das Problem umgehen kannst.


    Eine weitere Moeglichkeit ist Callthrough ueber Sparruf und Co, so erreichst du auch vom Handy aus die Hotline fuer < 20 Cent/Min (zzgl. Gespraechskosten ins Festnetz).


    Die Kritik war ja ok, hab doch selbst geschrieben, dass es eigentlich auf die 10€ nicht ankommen kann... also wo gejammert??


    Finde nur nicht gut, dass der Web-tarif hauptsächlich mit der Kundenbetreuung-Online beworben wurde, und man dafür die Frei-SMS bekommt.


    Nun ist es aber so, dass man wegen jedem scheiß da anrufen muss und nichts online geht außer Cost Control... und dafür bekommt man Frei-SMS.


    Das finde ich halt nicht gut... hab 3 Verträge und leider in letzter Zeit ein paar mal den Mail-Service gebraucht. Da bekommt man doch recht zügig nach 14 tagen ne Standardantwort. Ich weiß schon wie die aussieht: Leider können Sie diese Option nicht mit einem T&M 2004 kombinieren.


    Ne kostenpflichtige Hotline für Probleme ist ja ok, aber für ne Tarifänderung bzw Tarifoption? naja

    Super Tip, danke.
    Sammelst du Beiträge?? hätte ich von nem Profi nicht erwartet..


    Und ich weiß, wenn man dann doch kostenlos telefonieren kann, sollte man doch wenigstens die 10€ in einen Anruf investieren können..war ja nur ne Frage.
    Der Web-tarif wurde damals beworben, dass man alles Online in der Kundenbetreuung machen könne. Habe aber immer wieder festgestellt, dass man da eigentlich nichts machen kann. Man muss doch immer anrufen...

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die Option kannst Du über die Hotline aktivieren. Und befristet ist nur die Vermarktung, d.h. der Zeitraum in dem Du die Option hinzufügen kannst. Wenn Du das getan hast bleibt die Option dauerhaft kostenlos für Dich.


    Bin Web-Tarifler... kann ich das auch per Mail machen, oder gibts da ne Nummer, die nicht 1,25€ kostet, um ne Option zu buchen?

    Wo kann man denn die Option aktivieren?
    In der Kundenbetreuung online finde ich nichts. Es sollte doch ab heute verfügbar sein..
    Auch auf der E-Plus Homepage finde ich gar nichts darüber, außer ner Pressemeldung.
    Und was bedeutet "Das Aktions-Angebot Family&Partner läuft zunächst bis zum 30. September. "


    Es ist nur im August und September kostenlos, oder


    es kann nur bis zum 30.09. gebucht werden, ist aber für den Rest der vertragslaufzeit kostenlos, oder


    die Option gibts nur für 2 Monate??


    :confused: