Beiträge von Tuborger2

    Kann dir immer noch die Ipbox empfehlen. Du hast zwei austauschbare Tuner. Könntest sogar Kabel und DVB-S2 parallel verbauen.
    Für mich war dies die Kaufentscheidung! Falls ich mal umziehe, und dann wieder Sat habe, brauche ich keinen neuen Receiver sondern lediglich den entsprechenden Tuner (um die 70€). Ein Tool zur Bearbeitung der Kanalliste gibts auch.


    google mal nach myipbox. gutes Forum mit vielen Infos.

    Kann dir nur die Ipbox 9000HD empfehlen.
    Ist zwar noch ein wenig buggy, aber es erscheinen regelmäßig SW-Updates.
    Auch an Enigma wird gearbeitet.


    Du solltest vielleich "günstig" für die genannten Anforderungen definieren..
    Zwei Tuner + HD + HDD ist sicher kein Einstiegsgerät.
    Die 9000HD kostet ohne Festplatte ab ca 500 Euronen, aber das ist wiederum günstig gegenüber der Dream mit 1000€

    Hallo,
    ich habe 2 Verträge T&M50.
    Nun gibt es gerade ne Aktion von EPlus, die den All In 150 für 10€ monatlich anbieten.
    Können den Tarif die Händler hier auch buchen? Gäbe es noch eine Auszahlung dazu?

    Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Einfach die Fritzbox so einstellen, dass nur Festnetzanrufe über 1u1 gehen.


    Rest über Telekom bzw. mit Wahlregeln oder Preselection regeln.


    Dann zahlt man bei 1u1 immer nur exakt die 29,99 oder 19,99, fertig.


    cooler Tip, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
    Hab meine Fritzbox selten dabei, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin..


    Ok, war nur Spaß... aber was hat die Handyflat mit der FB zu tun?

    Zitat

    Original geschrieben von zweikatzen
    Wird das irgendwo in der Online Kundenbetreuung angezeigt?


    Bei mir immer noch nicht!


    Nein. Laut 1000er Hotline ist eine Überprüfung der Option Family&Partner über "Cost Control" überhaupt nicht vorgesehen, weil angeblich technisch nicht möglich.
    Es bleibt nur die jeweilige Monatsrechnung.


    Die Frage ist doch eher, ob die Option in der Kundenbetreuung zu sehen ist, nicht ob die Gespräche 'herausgerechnet' werden...


    Die Gespräche werden kostenpflichtig aufgeführt, und später bei Rechnungserstellung erst wieder herausgenommen.
    Das hat mich schon bei Familiy&Company damals gestört.
    So bringt mir Cost Control nicht wirklich was... und ne technische Umsetzung kann eigentlich nicht sooo schwer sein

    Bei mir wollen sie nicht:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Die entstandenen Unstimmigkeiten bedauern wir sehr. Bitte berücksichtigen Sie jedoch in der von Ihnen zitierten Information die Formulierung "Bei Abschluss von zusätzlich bis zu vier Time & More- oder Zehnsations-Verträgen...". Wir können daher nur erneut darauf hinweisen, dass die Aktivierung der Family & Partner Option nur bei Abschluss eines Neuvertrags möglich ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Sollten noch Fragen offen sein, lassen Sie es uns wissen - wir sind gern für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team


    Ich versteh die Antwort nicht, da ich einfach nur deren Pressemeldung zitiert habe, dass es auch für Bestandskunden möglich sein soll!?

    Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
      Tuborger2
    Bei dir sollte es keine Probleme geben. Du hast Zehnsation und zwei T&M Altverträge. Sofern die drei Verträge unter einer Rechnungsadresse laufen, kannst du dir Family&Partner aktivieren lassen.


    Tja, dachte ich ja auch. Und nun? Nochmal schreiben oder faxen?
    Als ich angerufen hatte (das war vorgestern) hiess es, nur Zehnsation und T&M AllIn...


    Anscheinend hat jeder Mitarbeiter ne andere Info, wie immer bei Eplus.
    Hab jetzt mal auf die Mail geantwortet, mal schauen, was da jetzt für ne Standardantwort kommt.