Beiträge von Tuborger2

    Gegen das Vodafone Gerät spräche nicht viel, wenn man resistive Touchscreens mag.
    Mein Ding ist es nicht, da ich keinen Druckpunkt bei so etwas mag.
    Gerade scrollen und (wie beim Wildfire bzw Desire) zwischen den Desktops hin und her "wischen" ist eher die Stärke des kapazitiven Screens

    Zitat

    Original geschrieben von CaSch79
    Also was ich will ist meine Mails auf dem Handy, hin und wieder mal ne Seite (VZ oder sowas), ab und zu mal chatten...
    ALso nix dickes.
    Und ganz viele SMS.


    ..daher denke ich, dass dir das Wildfire reicht.
    Du hast doch gefragt "Desire oder Widlfire"
    Was verstehst du da nicht?

    Re: Re: HTC Desire oder Wildfire



    Momentan habe ich das Desire, hab mir aber auch das Wildfire ausführlicher angeschaut.
    Die schlechtere Auflösung ist für mich z.B. nebensächlich, da ich ein Handy mit Datenflat habe und keinen Nintendo.
    Das Wildfire ist sicher nicht langsamer als das Magic oder das Hero, daher würde ich es nicht so stark abwerten.
    Es ist ein gutes Einsteiger Smartphone mit sehr guter Funktionalität, aber mit Abstrichen in der Hardware-Ausstattung. Daher auch ein Einsteiger Gerät.
    Dafür mit Android 2.1... das Hero und das Magic sind keinesfalls besser.

    Das Wildfire lohnt sich für die Leute, die ein Android-Smartphone brauchen, eine Datenflat haben um Emails zu schreiben und die Apps zu synchonisieren und ab und zu mal was im Netz nachschauen.
    Genau ist das Handy für ca 220€ empfehlenswert. Warum wird es so schlecht gemacht?


    Du sagst ja auch nicht einem Polo-Kunden, du brauchst einen Passat um zum Bäcker zu fahren...

    Ich habe jetzt doch noch ein paar Fragen:
    Ich möchte eine Superflat mit meinem bestehenden DSL Anschluss kombinieren.
    Zusätzlich möchte ich eine Familienkarte für 9,95 dazunehmen.
    Allerdings steht bei der Voraussetzung für die Familienkarte, dass ich eine Hauptkarte ohne irgendeinen Rabatt haben muss. Zählt jetzt der Vodafone Vorteil (10€ Rabatt durch Vodafone DSL) nun als Rabatt und ist dadurch die Familienkarte ausgeschlossen?


    Wenn ich noch eine weiter Superflat dazunehme, kann ich diese auch mit dem Vodafone Vorteil kombinieren oder geht das nur für die erste Hauptkarte?
    Das Angebot für die Flat in ein weiteres Netz gilt nur für die Superflat (nicht für die Familienkarte.
    Gilt es auch für eine zweite Superflat?
    Kann man die Minuten-Option auch nachträglich noch buchen?


    Ich brauche quasi:
    1. Hauptkarte für mich mit "bring dein Netz mit" (Superflat Simonly)
    2. Familienkarte für meine Frau (Familienkarte)
    3. Haupkarte für meine Schwester "bring dein Netz mit" (Superflat Simonly)


    Soll natürlich alles unter meinem Namen laufen, damit ich die Karten mit dem Vodafone Vorteil kombinieren kann. Hab ich alles richtig gesehen??